Bist Du dir da sicher? Wenn ich meine MCs gar nicht aktiviere, muss ich diese trotzdem bezahlen. Das heißt die MCs in den jeweiligen Verträgen werden unabhängig von der Aktivierung berechnet, folglich können sie nicht nochmal berechnet werden. Oder verstehe ich hier was falsch? :confused:
Beiträge von geniongroup
-
-
Ein Rechenbeispiel:
Wenn ich für meinen Duo jeweils 3 x MC benötige kostet mich das 4 x 24,95 € = 99,80€ für 6 SIM Karten = rechnerisch 16,633€ pro SIM
Kann man nicht Geld sparen wenn man sich für 3 Verträge (evtl. über einen Kumpel etc.) jeweils 2 x MC holt = 3 x 24,95€ = 74,85€ für auch insgesamt 6 SIM Karten = rechnerisch 12,475 € pro SIM. :top:
Geht das oder kann man die erworbenen Multcards ausschließlich für den angegebenen Vertrag aktivieren?

-
Gibt es neue Erkenntnisse? Wenn man eine O2-Vertrag (alter Viag Freundevertrag von einem Mitarbeiter) ohne Grundpreis nur mit Genion Aufschlag verlängert, bekommt man ein neues Endgerät ohne das sich die Konditionen ändern?
Wer weiß hierzu etwas?

-
Wer die Fussnoten des neuen BSW Gutscheins (auch bis 31.03.04 gültig) ließt stellt fest, das die Gutschrift von 4,95 EUR nur noch für die erste Karte erfolgt. Haben die noch schnell geändert. Früher galt das für beide Karten. Bei einem Duo erhält man angeblich einen Genion ohne Handy dazu. :flop:
Nur ob sich das umsetzen läßt? Dann hole ich mir eben 2 x Genion separat und habe auch einen Duo mit 2 x Handys. Der BSW Vorteil gilt ja für mehrere Karten. Also was soll der Blödsinn?
Gut das ich noch einen alten Gutschein habe, der auch bis 31.03.04 gültig ist.
Dann kann ich mir den zweiten Besuch im O2-Shop sparen :top: -
na endlich kommt mal ein wenig Bewegung in den Markt. Aber 3Ct nur ins Festnetz hauen einen nicht wirklich vom Hocker. Netzinterne Gespräche sollten den gleichen Preis haben. Wenn nicht auch die Preise in andere Mobilnetze gesenkt werden, geht der Schuss nach hinten los.
So stelle ich mir ein innovatives Tarifmodel vor:
Grundpreis 9,95
Festnetz/E-Plus 3Ct.
Happy Hour netzintern von 22-06h kostenlos
Mobilfunk Fremdnetze 19Ct.
Mailbox kostenlos
Rufuml. Fest/Netzintern kostenlos
SMS 15 Ct.Und dann klappt das auch mit dem Kundenwachstum und dem APRU!
-
Das heißt mit einem RV-Gutschein von 4,95€ ist der Vertrag komplett kostenlos?
-
Gibt es bei der Multicard eigentlich irgendwelche Einschränkungen bei Homezone- oder Cityanzeige?
Wird diese auf allen Karten ordnungsgemäß angezeigt?
-
Nein hat O2 nicht . Die Festnetznummer inkl. Vorwahl kommt bei mir nur bei z.B. bei 01051 zurück. Wer direkt über Telekom wähl, erhält nach wie vor die Mobilnummer als COLP zurück.
-
Informationen von einem befreundeten O2-Händler. Des weiteren soll künftig eine Genion Family Option eingeführt werden, d.h. Telefonate untereinander 7Ct für bis zu 4 Karten und eine neuer Solo Tarif ohne Gerätesubvention. Allerdings gibt es wie gesagt ab 16.02. keine 2,95€ Ermäßigung für einen Duo mehr. Was mich hierbei interessieren würde ist, wenn Bestandkunden den Vertrag verlängern. Gibt es dann noch die Duo Ermäßigung oder nicht?
-
Um nochmal das Thema zu aktivieren. Nach meinem Kenntnisstand gibt es ab 16.02 keine Duo Vergünstigung von 2,95€ mehr, d.h. ein Duo kostet dann 19,90€. Also wers braucht, sollte noch schnell einen abschließen. Darüber hinaus soll eine Partnerkarte mit MU demnächst angeboten werden.