o2 - Multicard ab heute erhältlich

• @ the Brain

Zitat

Kann hier eigentlich keiner die Broschüre lesen die man bei jeder Multicard dazubekommt. Ich bin hier rund um die Uhr dabei die Angaben aus der Broschüre zu zitieren. Da steht auch die Lösung für Dein Problem drin.

Vielleicht solltest Du Deinen Nick ändern, Vorschlag: "MC-Agent" :D

Also, für Kompetenz muß man sich doch nicht Schämen, insofern: weiter so .... :p :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Analphabetismus

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Für Kompetenz nicht, aber für Analphabetismus schon... :D

Meiner Meinung nach gibt es schon einige Gelegenheiten, an denen Menschen sich schämen sollten.
    Dazu zähle ich allerdings bewußt nicht Analphabetismus ! :eek:

Intelligenz, hat nämlich nicht nur mit Buchstaben zu tun, und außerdem, Lesen auch erst einmal die Gelegenheit/Möglichkeit des lernens voraussetzt !

Aber wir driften ab ....... ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo!

Es gibt hier einen normalen Genion Vertrag sowie einen Genion Power SMS /Genion Online Vertrag mit den kostenlosen SMS. Wenn nun eine Multicard für den Power SMS Vertrag bestellt wird und eine der beiden Karten des Power SMS Vertrags in der Homezone in einem angeschalteten Handy laufen lasse, welches die Genion Festnetznummer Anrufe an die Nummer des normalen Genion (kostenlos) weiterleitet, kann dann die andere Karte des Power SMS Vertrags auch ausserhalb der Homezone zum SMS schreiben benutzt werden?

Endergebnis wäre dann deutschlandweite Erreichbarkeit zum Festnetztarif UND deutschlandweite Nutzung der kostenlosen Power SMS. Ist man unterwegs nur mit einem Handy, müsste natürlich die SIM Karte zum SMS schreiben getauscht werden.

• immo: Sollte möglich sein. Zumindest finde ich nichts was dagegen sprechen würde. Wie heißt es so schön? Versuch macht kluch. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• lass doch einfach deine "normale" genion simkarte zu hause, dan brauchst du auch nicht zu wechseln ;)

wenn du meinst, du hättest 2 sim ,also nur die multicards, kannst du deine eingehenden gespräche gar nicht zwischen den karten umleiten...

• Ein Rechenbeispiel:

Wenn ich für meinen Duo jeweils 3 x MC benötige kostet mich das 4 x 24,95 € = 99,80€ für 6 SIM Karten = rechnerisch 16,633€ pro SIM

Kann man nicht Geld sparen wenn man sich für 3 Verträge (evtl. über einen Kumpel etc.) jeweils 2 x MC holt = 3 x 24,95€ = 74,85€ für auch insgesamt 6 SIM Karten = rechnerisch 12,475 € pro SIM. :top:

Geht das oder kann man die erworbenen Multcards ausschließlich für den angegebenen Vertrag aktivieren? :D

• Du kannst es ja ausprobieren. Aber dabei wirst Du feststellen, dass die Rechnung so nicht aufgeht. ;) Bei der Aktivierung wird geprüft, wieviele MCs Du aktivierst und dann entsprechend nachberechnet.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Bist Du dir da sicher? Wenn ich meine MCs gar nicht aktiviere, muss ich diese trotzdem bezahlen. Das heißt die MCs in den jeweiligen Verträgen werden unabhängig von der Aktivierung berechnet, folglich können sie nicht nochmal berechnet werden. Oder verstehe ich hier was falsch? :confused:

• Leider sind es immer die Leute, die O2 mit irgendwelchen Tricks "abzocken" wollen, die sich dann auch über schlechten Service, oder merkwürdige Datentarifsbedingungen beschweren...
    :flop:

Was mit Quam passiert ist, hat man gesehen. Was mit O2 passiert, wenn es mit E+ fusionieren muß, wird man sehen... Sorry, mußte ich mal loswerden. Viel Spaß beim tricksen wünsche ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!