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Geht eine Vertragsverlängerung mit einem alten RV 5200000 (5,09 € Ermäßigung) überhaupt noch oder wird der RV gewechselt und die Konditionen ändern sich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Wann ist eine Verlängerung frühestens möglich? 3 oder 4 Monate?
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Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei E-Plus kostet die Wunschrufnummer jetzt 15€ in den Prof. Tarifen und ist nicht mehr kostenfrei bei Erstaktivierung :flop:
Nach einem Studium der neuen PL habe ich den Eindruck das E-Plus kein Interesse mehr an neuen Kunden hat.
Nur noch ein Lockpreis von 3 Cent und der Rest ist Mist!
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Der Versand hat 3 Tage gedauert. Die Aktivierung dauert zwischen 5 Min und 5 Tagen. Im Moment scheint O2 Probleme mit der Aktivierung von Multicards zu haben.
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Betreibt jetzt O2 überhaupt noch eigene Callcenter oder werden grundsätzlich externe Dienstleister genutzt? Wenn man z.B. in Duisburg rauskommt (Callcenterbetreiber Bertelsmann), scheinen die Mitarbeiter nicht so viele Möglichlkeiten als z.B. in Berlin zu haben.
Wird Berlin noch von O2 betrieben oder gehört dies auch einem externen Dienstleister? Wer weiß genaueres?
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Habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Angeblich kann man in laufende D2 Verträge überhaupt keine mitgebrachten Nummern portieren. :flop:
Ganz schön unflexibel.
Bei O2 und E-Plus ist das kein Problem. :top:
Ob es bei Timo Beil geht weiß ich nicht?
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Wenn eine Rufnummerwechsel am HLR hinge, dürfte m.E. gar keine Portierung klappen? Die Hotline weiß mal wieder leider nichts konkretes. Aussagen von geht ohne Probleme bis geht nicht.
Also bei O2 kann man eine Loop Nr. ohne weiteres in einen bestehenden Vertrag übernehmen. Schön wäre es, wenn das auch bei Vodafone D2 mit CallYa geht.
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Kann man eine CallYa Nr. in einen bestehenden D2 Vertrag übernehmen und was kostet das Ganze? Rufnummerwechesel steht mit 4,95 € in der Preisliste. Oder ist das eine Portierung?
Wer weiß näheres?
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Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Leider sind es immer die Leute, die O2 mit irgendwelchen Tricks "abzocken" wollen, die sich dann auch über schlechten Service, oder merkwürdige Datentarifsbedingungen beschweren...
:flop:
Was sollen das für Tricks sein? Es handelt sich hierbei lediglich um ein Rechenbeispiel auf Basis der O2-Preisliste :top:
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Montagekosten müssen nicht bezahlt werden, sofern der Leitungsweg vom Keller zur TAE schon bestand. Falls der Techniker irgendwelche Umschaltungen am APL im Keller vornimmt, sind diese im Telekom Netz und nicht in der Kundensphäre. Das Telekom Netz endet an der ersten TAE. :top:
Falls ihr ein neues Kabel vom Keller APL in eure Wohnung benötigt, müsst ihr das natürlich zahlen. 
Also Rechnung reklamieren!
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Bringt doch für Deutsche was, sofern ihr im Grenzgebiet wohnt. Die AT-Sender strahlen teilweise 20Km nach D rein. Dann kann man seinem Partner auch ein AT-Handy verpassen und kostengünstig telefonieren. :top: