Beiträge von mongostarr

Re: Re: T610 Macken , will kein sch*** Austauschhandy ?!

was ist denn mit dir?! ich habe mir das handy gekauft, weil ich diese funktionen wirklich brauche... ich glaube nicht das du dir nen urteil erlauben kannst was ich brauche und was nicht!
    bei nem SE-service point konnte ich leider auch keine andere info bekommen, als das die das einschicken müssen.

werde jetzt halt mit den macken leben, vielleicht hilft nen SW-update ja das "aufhängen" zu verhindern...

hallo!
    mein T610 (gekauft am 30.06.03 im saturn, ohne vertrag) weist seit längerem folgende macken auf:
    - joystick reagiert zeitweise nicht, erst durch mehrmaliges festes drücken reagiert er wieder
    - handy stürzt beim empfang einer sms (von beliebigem absender) einfach ab so das ich nur noch den akku rausnehmen kann
    - handy schaltet sich von alleine z.b. auf dem tisch liegend einfach aus (bei vollem akku!!!)

ich war nun beim saturn, die haben mir angeboten es zur reparatur einzuschicken und ich sollte nen leih-handy bekommen. aber es die haben nur siemens C60, und damit komme ich nicht klar. ich brauche bluetooth und infrarot von meinem T610 täglich! ein austausch bzw. für die zeit ein anderes T610 konnte man mir nicht geben.

habe dann bei der SE hotline angerufen, doch dort habe ich das gleiche zu hören bekommen. recht unfreundlich wurde mit mitgeteilt, das ich doch froh sein kann überhaupt ein leih-handy angeboten zu bekommen...

nun meine frage: was kann ich tun bzw. an wen muss ich mich wenden um ein gleichwertiges handy für die reparaturzeit zu bekommen?

hat jemand von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen???

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang
    Oder schau mal in ebay. Da werden gerade ein ganzer Schwung mit Startpreis 9 Euro angeboten. Ich habe heute eines für 9,60 Euro bekommen können.

wonach muss ich denn suchen damit ich zu den taschen gelange??

EDIT: ich habe mich verschrieben. hatte nach krussel gesucht... *SORRY*

Zitat

Original geschrieben von fan:persephone
    EDIT: FordP
    keine *vcf datei gefunden. ist wohl was schief gelaufen beim senden über bluetooth

hast du outlook oder outlook express installiert? wenn ja dann schau mal bei den kontakten des jeweiligen programmes nach. bei mir wurde da die einträge aus dem adressbuch des telefons gespeichert

Re: 2.55 € zzgl. 0.41€ MwSt

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Also ich habe gestern bei Teleservice in Berlin Weissensee meine AluHaze Akkuabdeckung nach einem kurzen Schwätzchen mit dem Mitarbeiter für sage und schreibe 2.96 € gekauft.

10€ :eek:

also wirklich Jungs...

naja aber ich meine wenn ich von köln aus nach berlin fahre... hmm also ich glaube da käme ich mit 10€+porto bei mptelecom billiger weg... :D

ausserdem gewöhnt man sich an den kleinen katscher. werde noch warten mir nen neuen akkudeckel zuzulegen...

Zitat

Original geschrieben von Meta
    Blöde Frage: Wenn ich Front&Back wechseln will und es selber mache verliere ich ja die Garantie hab ich gelesen.

Kann ich dann theoretisch mit den Wechselcover zu nem SE Service Point oder Center gehen und das dort montieren lassen?
    Machen die sowas, bzw. dürfen sie sowas?

Dann bleibt die Garantie aber erhalten oder?

also wenn du es selber aufschraubst dann erlischt normalerweise die gewährleistung. die andere sache ist nur, können die dir in einem schadensfall der nichts mit dem wechseln des covers zu tun hat überhaupt nachweisen das du das gehäuse gewechselt hast!?

hallo zusammen.

mir ist mein T610 vorhin runtergefallen. zum glück war es in einer hülle, diese war aber leider nicht dick genug um den stoss komplett abzufangen. ich habe jetzt an der unterseite von der akkuabdeckung eine eingedrückte, schwarze stelle was nicht sehr schön aussieht.

kann man so eine abdeckung irgendwo nachkaufen oder die von einem dummy verwenden?

hab die suche bemüht aber leider nichts gefunden.