Beiträge von mongostarr

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Morgen ist MobilcomCellway in Emmerich, vielleicht wird sich dann auch über den Liefertermin K750i geäußert.

Weißt du vielleicht schon was Neues?! Fahre am 30.07. in Urlaub und würde dann gerne das Handy haben :D

Zitat

Original geschrieben von Arne90
    Hat das jetzt was mit dem Thema zu tun? nein, na also...

Wenn's dir darum geht, das hier kein Mist in dem Thread steht, dann hätteste dir deinen Post genauso gut sparen können... nur mal so...

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    @all
    Laut Mobilcom gibt es beim K750 weitere Lieferprobleme, aus voraussichtlich 28 KW habe ich mal voraussichtlich 29/30 KW gemacht :(

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(:(:(

aber was anderes: erreicht man die kollegen in emmerich auch per email? will nur mal nachhören ob meine unterlagen angekommen sind und alles zu erkennen ist (hab nunmal ne sauklaue *g*)

p.s.: wollte eigentlich ne PN an christian schreiben, aber das läßt er leider nicht zu...

Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

Zitat

Wichtig noch für den tt-Bonus.
    Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.

muss sonst nichts in die email rein (wie z.b. richtiger name o.ä.)? oder anhand welcher daten prüfst du ob ich wirklich nen vertrag abgeschlossen habe?

p.s.: will die 25 euronen nicht so absahnen, sondern nur sicher gehen das ich sie auch bekomme ;)

habe noch vergessen was zu sagen, vielleicht ist das auch wichtig:

beim letzten ladeversuch fing die rote LED in dem joystick wie wild an zu blinken, flimmern, leuchten... das kam mir schon etwas komisch vor, deswegen haben wir den ladevorgang direkt abgebrochen.

fiel mir nur noch so ein, vielleicht kann man ja so auf den fehler schließen...

Hallo.

Beim T610 meiner Freundin lädt der Akku nicht mehr. Der Akku ist in Ordnung, funktioniert in einem anderen T610 und kann dort auch geladen werden.

Das Handy ist schon ein paar mal gestürzt, weiß jemand was kaputt sein könnte und ob man es selber reparieren kann.

Es ist zwar noch Garantie drauf, aber dem Gerät sieht man aufgrund der Alu-Abdeckungen sehr schnell an das es schon ein paar Stürze hinter sich hat.

Hat also vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das hat nichts mit devot zu tun, sondern mit dem Einschalten von Realitätssinn und klarem Denken.

Du kaufst ein Auto, das hie und da mal eine ausserplanmässige Reparatur braucht, das soll bekanntlich vorkommen. Hast Du deswegen einen natürlichen Anspruch auf einen Ersatzwagen der gleichen Art und Güte? Nein.

Dein "Nein" ist richtig, weil man bekommt ein Fahrzeug welches laut Schwacke eine Stufe tiefer als der eigene Pkw eingestuft ist (es gibt natürlich Ausnahme, z.B. VW Phaeton, aber ist ja im Mom egal!). würde also heissen wenn ich einen Audi A6 fahre, welcher ohne meine Schuld während der Garantie- bzw. Mob.-garantie-zeit in die Werkstatt muss, so steht mir ein Audi A4 oder auch ein A3.

Was mir jedoch angeboten wurde (Siemens C60 für T610) ähnelt für mich dem Fall als wenn ein A8 Fahrer nen Polo bekommt.

Wir leben halt alle in derselben Servicewüste....
    Die Zeiten als der Kunde mal König war sind schon lange vorbei...