-
cool bei mir klappt es jetzt auch mit PC Control.
habe nur eine frage: wie kann ich mit dem T610 die lautstärke ändern?
die tasten 1-9 sind mit liedern belegt, mit den seitlichen lautstärke-tasten blätter ich die lieder durch, genauso mit dem joystick ...
-
ich finde die gespeicherte datei auf meiner platte nicht. habe schon den vorgebenen pfad geändert... aber an dem neuen speicherort wird auch nichts gespeichert. habe schon nach *.vcf auf allen platte gesucht aber wird nix gefunden.
ich habe mein adressbuch per acer-BT an den PC geschickt. auf dem handydisplay steht "Sende...". es kommt keine meldung das die übertragung fertig ist sondern ich lande einfach wieder in dem menü...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
http://www.bitz4you.co.uk/polytones/
In der Adresszeile einfügen und dahinter den Namen des MID-Files (steht in der Statuszeile beim "Überfahren" des Cursors vom '"Speaker-Icon".
error 403 :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
unter http://www.phonefun4u.com gibts auch polyphone klingeltöne.
und wie speichert man die? ist nur zum "kauf-download", kann das sein? 
-
hallo.
hab mein T610 jetz eine woche und habe festgestellt das sich kleine staubpartikel zwischen display und der scheibe abgesetzt haben.
gibt es eine möglichkeit das handy dort zu reinigen?
-
Wird das gleiche Spiel von dem Neuen überschrieben oder nen anderes so das Du ein Spiel mehrmals drauf hast? Sollte das nicht der Fall sein verstehe ich Deine Frage nicht so ganz...
-
schau doch einfach mal bei guenstiger vorbei. hab mit den shops da bisher nur gute erfahrungen gemacht
-
ob die auf nachfrage auch das display ausbauen oder so?! ich meine das müsste dann ja auch billiger werden
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
... Mit einem Jamba-Aufkleber...
hatte ich auch drauf, kann man aber ohne probleme abmachen! die verpackung nimmt keinen schaden!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Saturn bei uns heute 449 € (freie Geräte).
Ließ sich auch nichts am Preis machen :confused:
Aber etwas umsonst gab es dann doch... nämlich den Hinweis, es ohne Kamera zu nehmen, dann wirds billiger...:D :top: (kein scherz)
sicher das der verkäufer und du vom gleichen handy gesprochen habt?! weil 1. wegen dem preis und 2. natürlich wegen diesem grandiosen tipp :p