Spiele aufs T610

• Hallo an Alle !
    Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T610 und habe keines der hier im Forum besprochenen Probleme feststellun können. Eines habe ich leider doch, allerdings bin ich nicht sicher ob es an mir oder am Telefon liegt :

Nach dem herunterladen eines Spiels über Bluetooth vom Rechner meldet es, daß das Spiel schon auf dem Telefon vorhanden ist und ob ich es ersetzen möchte oder nicht. Wenn ich Ersetzen wähle wird eines der spiele im Speicher von dem neuen ersetzt.
    Bei Themes, Bildern und Klingeltönen läuft alles einwandfrei.

Hat das vielleicht mit den Dateinamen zu tun?

Mir geht es hierbei nicht um die Spiele ( mein Handy ist ein Telefon )
    aber wundern tut mich das schon.

Schonmal Danke für Eure Hilfe

• Wird das gleiche Spiel von dem Neuen überschrieben oder nen anderes so das Du ein Spiel mehrmals drauf hast? Sollte das nicht der Fall sein verstehe ich Deine Frage nicht so ganz...

• also ganz kapieren tu ich deine frage auch nich. also es gibt zwei ordner für spiele, einer für java games und einer für mophun spiele! schau in unterhaltung mal in beide ordner da findest du spiele, wenn beim rüberziehen eins überschrieben werden soll, dann hast du das schon!ein anderes wird beim rüberziehen sicher nicht verschwinden...wie auch?
    ansonsten mußt du deine frage mal etwas genauer formulieren

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Wenn die Dateinamen gleich sind wird die bereits vorhandene Datei überschrieben. Wenn du also verschiedenen Spiele drauf ziehen willst, sollten die auch verschiedene Dateinamen haben. Das sollte aber eigentlich sowieso der Fall sein.

Gruß,
    Bates

• ..vielleicht solltest Du Dein Problem doch besser nochmal ausreichend genau erläutern :D ..sonst kann keiner helfen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!