Dann hast du Glück oder schlechte Ohren. Hab 14 Nokia E61 getestet und es pfeift bei jedem.
Beiträge von KAIZEN
-
-
Hat zufällig jemand am gestrigen Sonntag den 17.02.08 gegen 22 Uhr die bewusstseinserweiternde Sendung "Telemedial" des Senders b2c.tv mit dem Herrn Thomas G. Hornauer gesehen? Ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt was die dort veranstalten. Vor allem die Bezeichnung "Free Pay-TV" mit der Aufforderung 50 - 360€ zu Überweisen, um einen Energieausgleich zu gewähren sowie die Musik und die (nicht vorgelesenen) Emails, die Telefonanrufe und die Studiogäste mit ihrem nichtssagenden Gelabere. Einfach zum Totlachen.
-
Wieso kostet es dann immernoch so viel? Seite 13
Bei der T-Com übrigens auch um den Dreh rum. -
Ich denke eher das Rauschen ist bei Nokia normal. Meine E61 rauschen und pfeifen auch aus dem Lautsprecher ziemlich stark. Und es ist bei jedem meiner Geräte.
-
Klar gibt es die klassische Wandlung nicht mehr. Doch was nützt dir ein Rücktritt vom kaufvertrag wenn du im Gegenzug kein neues Handy bekommst? Mit dem Rücktritt gibst du nämlich auch deinen Subventionsanspruch ab, mit der Wandlung nicht.
-
Kannst in KombiComfort wechseln. Wären dann 9,95€ pro Monat mit 5€ Gesprächsguthaben monatlich. Es ist nicht gleich ein ganzes Unternehmen ein Sauhaufen nur weil ein MA keine Lust hatte, deinen vermeintlichen Fehler als einen solchen anzuerkennen. Und wenn du dich im Shop genaus so forsch wie hier im Forum aufführst hätte ich das an seiner Stelle auch nicht anders getan. Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch wieder heraus ist ein schönes Sprichwort.
Du darfst nicht immer die Schuld bei den bösen Unternehmen suchen. -
Und dieser Fehler ist eben nach Ansicht von Arvato keiner, der eine Wandlung rechtfertigt. Der Verkäufer Vodafone/Arvato schuldet ein Mobiltelefon mittlerer Art und Güte. Da das Rauschen deinen Aussagen nach bei allen E90 der Fall ist, würde dies sogar nicht mal einem objektiven Mangel entsprechen.
-
Nö du musst nur in nen Shop gehen der jeden durch den Kunden genannten Fehler auch als einen offensichtlichen behandelt. Wenn du den falschen MA erwischt hast kommt es so wie in deinem Fall. Du hättest dich nicht auf diese Einschickerei einlassen sollen, denn dass Arvato nichts zu verschenken hat ist wohl klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Angebot und Nachfrage regeln halt den Preis ....
Kenne mich schon aus mit der invisible hand. Diese greift hier aber nicht vollständig, denn die Nachfrage nach o2 LOOP Karten ist bestimmt nicht gestiegen seitdem. Und dass irgendwann Flats kommen werden konnte man sich schon vor Einstellung von EasyMoney ausrechnen. -
Ähm, die Wandlung wird überhaupt nicht von Arvato durchgeführt.
Es ist nicht wie bei den Tauschverfahren zuvor. Bei der Wandlung erhälst du das (nagel)neue andere Handy direkt im Shop und lässt dein altes dort. Da hat man dich ganz schön vera***.
Die 150€ sind die bearbeitungspauschale für eingesandte Handys, die keinen Defekt aufweisen.