Beiträge von KAIZEN

War bei meinem NEC Notebook auch so.
    Problem: Durch häufiges Bewegen des Kabels ist die Strom-Eingangsbuchse leicht von der Platine abgegangen. Über Monate hinweg war das kein Problem, ich hab einfach das Stromkabel ein bissl auf die Seite gedrückt.
    Bis vor wenigen Tagen, da hat das Gerät aufeinmal angefangen zu Stinken.
    Es wurde auseinander gelegt und festgestellt, dass sich durch die leichte Ablösung immer wieder Kurzschlüsse zwischen den Lötstellen und dem Kupfer in der Platine ergaben und dadurch ein kleiner Teil der Platine abgeschmort ist. Wenn ich es nicht rechtzeitig vom Strom getrennt hätte, wär es in Flammen aufgegangen.
    Es konnte aber wieder repariert werden, recht aufwendig, aber jetzt läufts wieder.
    Das ist halt das Problem mit den Billigteilen.

Ganz klar:
    Xtra Click.
    O2 fällt wegen dem nunmehr unzuverlässigem nat. Roaming raus. Überall gebarrede Gebiete lassen keine Freude aufkommen.
    T-Mobile hat im ICE wohl die beste Abdeckung. Die Bild-Mobil wäre aber auch nicht schlecht mit Vodafone. E-Plus hat nehme ich an im ICE trotz EGSM hier und da nicht die allerbeste Abdeckung.

Zitat

Original geschrieben von stormrider123
    habs per internet versucht bei allen 3 Verträgen, jeweils über eigene Anmeldung für jeden Vertrag. Meldung ungefähr: "Mit diesem Verag ist keine Teilnahme an Vodafone Stars möglich". Keine Ahnung beim ersten Vertrag ging es problemlos...

Typischer Reinfall auf die Werbungs-Abhaltungstaktik von Vodafone. :D
    Was du gemacht hast: Du hast nach dem Login links im Menü auf Stars geklickt.
    Was du machen musst: Nach dem Login das Hauptfenster in der Mitte bis ganz nach unten scrollen und dort auf "Vodafone Stars" klicken und schon ist deine Teilnahme möglich.
    Aber beachte: Überkreuzwerbung ist nicht möglich, aber bei 3 SIM Karten ja kein Problem.