Also ich weiß ja nicht aber wenn ich unbedingt was will dann strenge ich mich an, um es zu schaffen respektive herauszufinden. Wenn man ein bissl nachdenkt und kreativ tätig wird, findet man auch Telefonnummern heraus.
Coburg hat übrigens keinen Bock ans Telefon zu gehen und hat deshalb die Stecker gezogen. Wirklich wahr!
Beiträge von KAIZEN
-
-
Re: Alternative zu 01803 608060 ? Telefonnumer der T-Punkte gesucht !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xSteveOx
Hi
Es muss doch eine alternative zu 01803 608060 geben , oder nicht ?
Im 0180er Telefonbuch von teltarif hab ich leider nix gefunden.
Speziell bräuchte ich dir Nummern der T-Punkte in:
Spitalgasse 19,
96450 Coburg
Langgasse 31,
95326 Kulmbach
Emil-Kemmer-Str. 9,
96103 Hallstadt
Hauptwachstr. 13,
96047 Bamberg
Maximilianstr. 71,
95444 Bayreuth
Riedingerstr. 20,
95448 BayreuthSteveO
Falls du dort Nokia E61 kaufen willst, kann ich dich beruhigen, du brauchst die Nummern nicht.
Coburg, Kulmbach und Bayreuth hab ich schon leergekauft.
-
Am schnellsten gehts mit nem 2ten Benutzernamen. Wenn du nur einen willst, dann kommst das Passwort per Post und das dauert.
-
Erste Frage: ja.
Zweite Frage: Musst du die Hotline fragen denn eigentlich war diese Option ja nur für Genion Kunden gedacht, mit Active (heute: Inklusivminuten) Verträgen ging sie ja auch nicht. Somit sollte sie bei nem Wechsel wegfallen. Sicher kann dir das aber wohl keiner sagen. Evtl. nicht mal die Hotline. -
Germany Flat ist doch nicht Genion XL! :apaul:
Germany Flat war ne Sonderaktion für ein paar Tage respektive auserwählte Kunden für Genion Verträge vor dem 3.12.06.
Eine Option kann nie länger laufen als der zu Grunde liegende Vertrag. -
Also in allen Altenheimen, in denen ich bisher zu Besuch war, gab es kein Handyverbot.
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Geht das ohne Kennwort bei 224488?
Logisch! -
Time & More AllIn 200 Web. Evtl. Code 25 wenn möglich bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Dann versuch wenigstens die Wechselgebühr wieder rein zu holen
Nö, meine 14 anderen Clicks fonieren ja kostenfrei.
Nächster Test: Buchung von Weekend auf eine bereits gewechselte Click mit 1000 Freiminuten. -
So, erster Test:
Xtra Classic: Weekend gebucht, danach in Click gewechselt.
Optionsgebühr Weekend berechnet, Click-Wechsel berechnet, Gespräche werden berechnet.