ZitatOriginal geschrieben von chrget
Psssst ... schau' mal vorsichtig nach oben. Hier ist die Prepaid-Abteilung
Gruß,
Chris.
So groß ist der Unterschied nicht, denn der Genion kostet ja auch 0,00€ im Monat wenn ich ihn nicht nutze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrget
Psssst ... schau' mal vorsichtig nach oben. Hier ist die Prepaid-Abteilung
Gruß,
Chris.
So groß ist der Unterschied nicht, denn der Genion kostet ja auch 0,00€ im Monat wenn ich ihn nicht nutze.
Meine kam schon am 24.12.
ZitatOriginal geschrieben von Erst
Wie ist denn mein Kundenkennwort bei den CallYa-Karten?
Hast du bei Kauf selbst festgelegt. Wenn nicht, dann ist es 4444.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich glaub dein Link geht ein wenig am Sinn dieses Threads vorbei..
Was soll ich schon von einer 28dbi Parabolantenne halten, die mehr als 800 € kostet ? Nicht sehr konstruktiv.
Wer professionell ist, dem sind 800€ nicht zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Und nenne mir mal einer eine günstigere mobile Alternative für Gespräche ins Ausland als Solomo. Diese kann selbst mit manchen Standard-Festnetz-Angeboten mithalten.
Mein Genion telefoniert aus der Homezone für 11ct. pro Minute (10/10 Takt) auf jedes europäisches, ausländisches Handy. DAS nenne ich günstig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonRayden
eine übersichtsliste wirst du wahrscheinlich nur schwer finden.
wenn du ihn städte über 250.000 einwohner kommst, kannst du mehr oder weniger sicher sein, dass du nicht ins t-mobile netz roamen kannst.
(die zahl ist von mir natürlich nur geschätzt)
für o2 ist es natürlich teurer wenn die eigenen kunden im t-mobile netz quatschen als im eigenen. deshalb hat o2 großes interesse daran das t-mobile roaming immer mehr und mehr einzudämmen.
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
Also unsere Stadt hat 10.000 Einwohner und ist schon seit April letzten Jahres gesperrt. ![]()
Komisch, selbst ne BusinessData 3M mit nur 3 Monate Laufzeit brachte 5000 Punkte.
Das Nokia 1600 hat Powerempfang.
Würde auch noch ne Karte nehmen wenn das Angebot noch gilt. ![]()
Habe gestern die Hotline anferufen und gemeint, mir reiche das 250MB Internet Paket nicht aus für mein Surfverhalten. Leider war die (noch recht jung klingende) Dame (mit netter Stimme) bissl überfordert mit meinen Ausführungen.
Sie hielt Rücksprache mit ihren Vorgesetzten. Ende vom Lied:
Ich erhielt das Internet Flat Paket für nur 15€ Aufpreis. Somit bleiben mir die 10€ monatlicher Rabatt auf das Internet Paket erhalten.
Das nenne ich mal :top: Service. Den Kunden innerhalb kurzer Zeit zufrieden stellen. Davon sollten sich Blau und Rot mal ne fette Scheibe von abschneiden. Bin ja sogar "nur" Neukunde bei Eplus.