Beiträge von KAIZEN

Mein am 24.12. um 17.30 Uhr bestellter Vertrag wurde erst am 28.12. aktiviert, somit auch ohne Adventsvorteil. Ein Anruf bei der Hotline brachte jedoch die 24x5€ Gutschrift, da E-Plus im System sehen kann, wann genau die Bestellung ausgelöst wurde. Muss dazu sagen, hab online bestellt.

Gleicher Fall beim am 12.12. bestellten Adventsvorteil 250MB Internet -Paket.

Aus den FAQs des Vertriebspartnerportals:

"Die Reaktivierung Ihrer Xtra Card ist innerhalb der ersten 112 Tage nach dem Kündigungstermin möglich."

Außerdem:

"Wie lange ist meine XtraCard gültig?

Ihre XtraCard ist unbefristet gültig. Der Xtra-Vertrag endet, sobald er gekündigt wird."

Außerdem:

"Warum bekomme ich die Gültigkeit meiner XtraCard im Kontoserver nicht mehr angesagt?

T-Mobile hat zum 30.03.07 das Prepaidprodukt Xtra weiterentwickelt, um unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Freiraum beim Telefonieren ohne Vertragsbindung zu geben. Die Befristung der Phone- und Messagetime geht in eine unbefristete Kartengültigkeit über. Aus diesem Grund wird Ihnen kein Gültigkeitstermin Ihrer Xtra Card mehr mitgeteilt. Der Xtra-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird."

Ja, das der DSL Vertrag innerhalb 2 Monaten nach Abschluss ohne Kosten kündbar ist, habe ich dann auch in dem beiliegenden Flyer gelesen.
    Dennoch ärgert sich meine Bekannte über das Verhalten und möchte nun ihre beiden Silber-Mobilfunkverträge kündigen. Ab Juli ist sie dann wohl wo anders Kundin. :top:

Leute, jetzt kommt der rote Hammer:

Eine Bekannte von mir, welche seit 1,5 Jahren bei Vodafone (Silberstatus)Kundin ist, war gestern im lokalen Vodafone Shop mit einer Freundin, da jene sich ein neues Prepaid Handy zulegen wollte. So nun die Story:
    Meine Bekannte hat Vodafone Zuhause Talk24 und nen KombiComfort WE SIMonly. Damit kommt sie bestens zurecht. Während des Shop Besuchs wurde nun "ihr Tarif bezüglich ihres Telefonieverhaltens überprüft". Soweit so gut.
    Die Verkaufsdame meinte dann, meine Bekannte bräuchte einen DSL Anschluss mit Surf- und Telefonieflat. Daraufhin meine Bekannte: "Ich habe aber gar keinen Computer, und kostenlos telefonieren kann ich ja schon". Wie es dann doch zu einem unterschriebenen DSL Vertrag für monatlich 29,95 kam, weiß sie wohl auch nicht so ganz. Man muss dazu sagen, sie ist 100% geistig behindert und leider seeehr gutmütig.
    Heute hat sie mich dann gefragt, ob sie das, was sie da unterschrieben hat wirklich braucht. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen und hab wutentbrannt die Hotline angerufen. Die Dame der Hotline meinte nur forsch, Frau H******** wäre ja schließlich ein erwachsender Mensch und müsste wissen, was sie unterschreibt und dass sie gar keinen Computer hat. Das Frau H******* jedoch nicht so ist, wie andere erwachsenen, mündige Menschen, weiß die Dame der Hotline jedoch nicht.
    Das Beste zum Schluss. Ich kenne die nette Vodafone Verkäuferin auch noch persönlich. Sie studiert mit mir und macht bei Vodafone nun ihr Praktikum...

Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Die Karte mit eigentlich passabler Nummer wandert nun in den Müll, es gibt sowieso bessere Tarife und Netze. :D

Dein eigenes rotes bestimmt. :D