von VF Mitarbeiter reingelegt worden?

• Solange die Dame keinen persönlichen Betreuer hat, der auch für den Personalausweis verantwortlich ist, ist das ein gültiges Geschäft. Schliesslich ist sie ja nicht entmündigt. Alles andere ist Kulanz.

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Man muss dazu sagen, sie ist 100% geistig behindert und leider seeehr gutmütig.

Sehr skurill die Geschichte. Aber wenn das oben zitierte richtig sein sollte, bezweilfe ich mal die Geschäftsfähigkeit der Dame an.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN

Das Beste zum Schluss. Ich kenne die nette Vodafone Verkäuferin auch noch persönlich. Sie studiert mit mir und macht bei Vodafone nun ihr Praktikum...

Dann kontaktiere doch am besten Deine Bekannte und sorge dafür, dass sie sich um die Stornierung des DSL Vertrages kümmert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Leute, mal keine Panik hier!

Ob das Verhalten der Verkäuferin richtig oder falsch war, völlig egal in diesem Fall!

Bei Vodafone hat jeder DSL-Kunde 3 Monate kostenlos testen. Sprich, spätestens zum Ende des zweiten Monats muss der DSL wieder gekündigt werden, dann ist der nach 90 Tagen wieder weg und das völlig ohne Kosten.

Also morgen in den VF Shop gehen und kündigen.

BTW: Die DSL-Aufträge werden per Post an Arcor verschickt, und zwar immer Montags! Daher muss der unterschrieben Ausdruck noch in der Filiale vorliegen. Diesen aushändigen lassen oder persönlich klitzeklein zerreißen!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ja, das der DSL Vertrag innerhalb 2 Monaten nach Abschluss ohne Kosten kündbar ist, habe ich dann auch in dem beiliegenden Flyer gelesen.
    Dennoch ärgert sich meine Bekannte über das Verhalten und möchte nun ihre beiden Silber-Mobilfunkverträge kündigen. Ab Juli ist sie dann wohl wo anders Kundin. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!