Habe auch Multicards und alles funktioniert bestens.
Beiträge von KAIZEN
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von <registered>
http://www.amazon.de/Hama-Wire…-de&qid=1199574314&sr=1-1Das Ding läuft bei mir zuverlässig und unspektakulär.
Die externe Antenne bringt viel. Wlan mag keine Metallteile und PC-Ausstrahlungen in der Nähe.
Schönen Abend!
Die gleiche habe ich auch verbaut. Läuft super, guter Empfang mit dem Speedport 701v über 2 Etagen. Lediglich die Software ist schlecht, um ins Netz zu kommen, muss man Admin sein, bzw. nach dem Hochfahren erst mal als Admin anmelden, sonst verlangt die Software die Key Eingabe. -
Erst mal: Vodafone macht das gar nicht so. Vodafone stellt nur in CallYa um, wenn du diese Umstellung auch beauftragst! Wenn du bei Vodafone kündigst, wird die Karte einfach abgeschalten.
Genau so ist es bei T-Mobile auch. Die Umwandlung in Xtra musst du beauftragen. -
T-Mobile berechnet doch darüber hinausgehende Gespräche nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Kurze Frage:Wie lange dauert es, bis man nach Überweisung der Vodafone Stars auf das Payback-Konto die Gutschrift bei Payback drin hat? Danke für die Antwort!!!
Normal geht es übernacht. -
Genau, wenn ich D1 nutzen will, muss ich eben D1 respektive T-Mobile kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Kann man eine wegen Nichtaufladung deaktivierte WIND-Karte reaktivieren, und falls ja, wird dabei das alte Guthaben übernommen?Falls nein, gibt es eine Möglichkeit, das Restguthaben auszahlen zu lassen?
Weder noch, tot ist tot, was ich selbst schmerzhaft an 3 SIM Karten mit jeweils noch 30€ Guthaben erfahren musste. Und die guten Tarife sind auch weg. -
Also ich nutze die gepimpte E-Plus internet Flat aus der Adventskalenderaktion vom 12.12.: Zehnsation Calssic Web + Internet Flat für insges. 25€. Die SIM steckt in ner PCMCIA Card von Vodafone, die Option Fuji Express HSDPA.
Zwar surft E-Plus nur mit UMTS, aber ich erreiche bei meinen Downloads fast immer volle UMTS Geschwindigkeit. Bei mir zuhause geht zwar VDSL 50.000 aber ich bin halt eher ein Fan mobiler Dinge. Ob E-Plus jedoch jemals HSDPA einführen wird steht in den Sternen. Aber so richtig langsam ging es bei mir noch nie, obwohl ich nur -109dB Empfang habe. Und rein komme ich auch immer sofort. Demnächst kommt noch ein Linksys UMTS Router für die Karte her und evtl. ne externe Yagi-Richtantenne. -
Dann nimm doch diese Artikelnummer 677ZA52, hat immernoch 21dB.
-
Werde den Vertrag eh nur 2 Jahre nutzen. Mache das immer so. Dank MNP ist man j auch nicht mehr eingeschränkt.