Back to the roots ist immer geil.
Haben das Ding zuhause.
Außerdem fürchten wir uns alle für den grausamen Strahlen aller schnurlosen Geräte.
Frau Dr. Waldmann-Seelsam ist meine beste Freundin. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Back to the roots ist immer geil.
Haben das Ding zuhause.
Außerdem fürchten wir uns alle für den grausamen Strahlen aller schnurlosen Geräte.
Frau Dr. Waldmann-Seelsam ist meine beste Freundin. ![]()
Kannst ihn bei ebay verkaufen oder hier im Forum unter der Rubrik "Biete".
Wenn du dir noch vorher in ner Vodafone Filiale ne schöne Nummer raussuchst bekommst du evtl. sogar noch richtig Geld dafür. Ansonsten musst du wohl einiges mit drauflegen damit die jemand den Vertrag abnimmt.
Vodafone Filialen können blanko SIM Karten brennen. Machen es aber logischerweise nur für Vodafone Kunden.
Ne aber bei Arcor/Vodafone. Warum kauft sie ihrem Liebhaber nicht ne Xtra Card für wenige Euros, dann kann sie ihn von der T-Com Flat für 15€ monatlich kostenfrei anrufen.
Auf T-Mobile`s Seiten widerspricht sich so ziemlich immer alles Mögliche. Wenn man nen netten Menschen auf der anderen Seite erwischt wird der Wechseln schon vor Ablauf der 6 Monats-Frist umgeändert und möglicherweise auch ohne Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
weiß niemand wie das bei meinem oben genannten fall ist?
Kostet nix und verlängert wird auch nix. Online Kunde bist du ja schon. Wenn du offline Kunde wärst könntest du nur im Zuge einer VVL Online Kunde werden.
Man kann in den web`n`walk @ home wechseln.
In Bayreuth in nem Elektronikmarkt werden die 5140i`s für 59€ mit Callya verscherbelt. Die Handys sind zum Skifahren in Österreich natürlich bestens geeignet.
Re: Re: K800i - Gummierung Silver Edition
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gottseidank hat das Silberne keine Gummierung mehr, denn die Gummierung ist auf jeden Fall eine Schwachstelle gewesen.
Was hat das mit Gummi zu tun. Das ist behandelter Kunststoff. Softtouch oder Silktouch nennt man ihn.
Habe das Nokia 6233 und das SE K800i.
Die Software in den ersten Monaten des Nokias war katsastrophal, nur Fehlermeldungen und Disfunktionen. Selbst das System Center hat es nicht geschafft, das Gerät zu reparieren. Der Lautsprecher ging nur, wenn man mal ordentlich draufgeklopft hat. Ende vom Lied: Nokia hat mir ein neues 6233 geliefert. Und dies ging dann auch mal. Optisch ist es natürlich sehr ansprechend, wobei natürlich der Hochglanz Stahlrahmen sehr schnell verkratzt. Genau so auch die billig versilberte/verschwarzte Oberfläche auf der Rückseite um die Kamera herum.
Weiterhin sollte man noch wissen, dass das silberfarbene Modell lediglich ein umgespritztes schwarzes Modell ist. Der Kunststoff immer gleichfarbig, die Endfarbe wird auflackiert. Die Bilder sind in Ordnung wenn man auf Autofokus verzichten kann.
Das SE macht optisch nicht ganz so viel her, vorallem die abstehende Kameraklappe ist fehl am Platz. Angenehm ist das Material, welches auf der Rückseite ebenso wie beim Nokia dank Softtouch Kunststoff haptisch anspricht.
Die Kamera ist dank höherer Auflösung und besserem Objektiv auch noch mal ein Stück besser.
Was für das Nokia spricht wie ich finde ist die gut zu bedienende Software mit der man fast unbegrenzt viel anstellen kann.
Empfangsmäßig ist das Nokia im UMTS Bereich auch :top: