Montag bestellt, Dienstag nur einer freigeschalten. Alle die Montag aktiviert wurden hatten Glück und bekamen 2.
Beiträge von KAIZEN
-
-
Soweit ich weiß ist privat immer NGN.
-
Auch bei 2 inhaltlich sehr feinen Postings kann man dir leider nicht schneller helfen.
-
Hat das denn noch niemand hier gepostet?
Das Angebot ist super wie ich finde.
Echtes ISDN, 6 Monate kein Basispreis. Kostenlose Telefonie zu 4 Vodafone Teilnehmern ohne mtl. Aufpreis (MobileGroup), Vodafone-Handyflat buchbar, und das Beste, man kann eine statische IP Adresse erhalten und seine Rechner zuhause als Server einsetzen. Die Basispreise für alles liegt nur geringfügig über denen der T-Com. Und man erhält für die Umstellung und Beauftragung einen persönlichen Ansprechpartner.
Nur leider die Euro-Flat ist um einiges teuerer. -
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Hab einen Komplettanschluss bei T-Com bestellt.
Gute Wahl! Du wirst freudig telefonieren, während andere noch verbittert an der Hotline hängen!
:top: -
Soweit ich weiß gibt es bei allen "echte" Flatrates, außer eben bei der T-Com.
-
mumpel: So ein Schmarrn. Preselection betrifft doch nur abgehende Telefonate und keine ankommenden. Das ist ja der Sinn von Preselection, dass man seinen Anschlussbetreiber behält und die Gespräche ein anderer Anbieter abrechnet.
Nun zur Frage:
Nur zu T-Com, T-Mobile@home, Arcor und Kabel Deutschland. Alle anderen kosten pro Minute 0,21ct.
Sufu hilft auch dir. -
Liefern können oder nicht liefern können oder auch der Bezugspreis des Händlers fallen unter dessen selbst zu vertretendes Betriebsrisiko.
Durch einen wirksam zustande gekommenen Kaufvertrag ist er verpflichtet, die Ware zum vereinbarten Kaufpreis zu liefern.
-
Ich kenne das System KIAS, hab selbst schon Rufnummern darin getauscht. Das System stammt noch aus alten Zeiten und es ist eben so.
Spätestens wenn du zum eigentlichen Pool kommst siehst du, dass du nur Nummern mit deiner Vorwahl und in deinem HLR Bereich auswählen kannst. -
CallYa Rufnummerntausch geht auch. Nur ist bei SIM Karten die als CallYa "geboren" wurden der Pool wesentlich kleiner als bei als Vertrags SIM "geborenen".
Aus einer 0174-85 kann man auch keine 0172-85 machen.