Weil ISDN technisch bei denen nicht vorhanden ist. Bei o2 wirst du auch nie nen ISDN Anschluss bekommen. Bei Arcor gibts mittlerweile meist auch NGN.
Die einzigen großen die ich kenne mit ISDN sind nunmal nur die T-Com.
Beiträge von KAIZEN
-
-
Bei Arcor direkt kannst du für 14.95€ pro Netz und pro Monat ne Flat vom Festnetz dorthin buchen.
Ach die lieben Vodafone Verkäufer...
-
Die momentan verfügbaren HLRs im 0172er Bereich sind alle 81 oder 10.
Die HLRs für die Nummern 85-89 sind nicht mehr im Umlauf.
Schreib mir mal ne PN mit deinem genauen MSISDN Wunsch. -
Dein "Startguthaben" sind wohl eher 4500 Stars.

-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Bloß blöd, dass ich niemand kenne, der noch im Vodafone Netz funkt...
Du kennst also nicht mehr als 2 Leute. Denn jeder 2,5te Bundesbürger hat nen Vodafone D2 Anschluss.

-
Arvato, Dienstleister von Vodafone und E-Plus nimmt die zurückgesandte Ware als sog. SWAP Geräte ins Programm. D.h. wenn man bei Vodafone nen Garantiefall für sein Handy hat, bekommt man es ja nicht repariert, sondern ausgetauscht. Das Gerät, welches man dann im Tausch zurückbekommt, ist so ein Gerät, welches ein anderer im Zuge des Widerrufsrechts zurückgeschickt hat. Also quasi "neuwertig".
-
10 Tage sind abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
http://www.herweck.de/_inside/…ailings/WochennewsKW5.pdf
Ich denke Distributor-Links sind hier nicht so toll. -
Diesen Verkauf (Verkäufer) finde ich auch interessant. Man beachte hier die verlinkten Verkaufsbedigungen und lese sie bis zum Ende durch.
-
Also meine 2 alt-Tarif SMOBIL Karten funktionieren wunderbar. Hab noch nie aufgeldaden und noch keinen Cent Guthaben verbraucht.