Beiträge von KAIZEN

Was haben verlorene Pakete mit der Leitung zu tun? Die Pakete werden um die ganze Welt geroutet bevor sie bei dir in der Bude ankommen.
    Bei Speedping respektive Fastpath wird der TCP/IP Header geändert und somit die Fehlerkorrektur abgeschalten. Mit einer Leitung hat das gar nichts zu tun.
    Laut T-Com hab ich Ping time von 140ms und bei mir ginge sogar VDSL 50000 mit der Leitung.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Hab auch Fastpath (3000er DSL TCom). Keine Probleme. Wenns Fehler geben würde würde der Provider das nicht abschalten.

Hab mit der T-Com Technik telefoniert. Der Herr riet mir nicht zu Fastpath wegen der fehlenden Redundanz => Pakete, die verloren gehen, kommen nicht mehr nach.
    Hab so um die 50ms mit T-Com DSL 6000. Mein Bekannter mit T-Com DSL 16000 hat 12ms. Für diesen Anschluss wird Fastpath dann gar nicht mehr angeboten.
    Wenn du bei o2 auch telefonieren möchtest (VoIP) wirst du mit Speedping deine Freude haben, denn da drücken sich die dann im All schwebenden Datanpakete durch fehlende Wörter aus. Steht sogar explizit auf der Seite von o2.

Was hat das im COMPACT-Tarif Thread zu suchen?
    Reiseversprechen geht nicht im Compact. Provider CallYas haben außerdem in keinem Tarif das Reiseversprechen.

Der Arcor Standardanschluss läuft nun auch über NGN, ist also nicht Leitungsvermittelt wie der gute alte analoge Telefonanschluss. Er ist aber mit diesem in etwa vergleichbar.
    Du kannst also nur ein Gespräch gleichzeitig führen.