würde eher mal sagen, dass sich die Informationen auf der T-Mobile-Seite widersprechen!
Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)
-
-
-
-
Komisch: Laut dixijo´s Link ist der Wechsel von Plus nach Connect nicht möglich, laut exloser´s dagegen kostet genau dieser Wechsel 49,95 € ... :confused:
@ KAIZEN: Was willst Du uns damit sagen? Der Wechsel vom Plus ist nur laut der einen Preisliste möglich, und das auch nur in den w´n´w@home 100, nicht in den 40. Hier geht´s aber ausschließlich um Plus und Connect.
Axelchen
-
Auf T-Mobile`s Seiten widerspricht sich so ziemlich immer alles Mögliche. Wenn man nen netten Menschen auf der anderen Seite erwischt wird der Wechseln schon vor Ablauf der 6 Monats-Frist umgeändert und möglicherweise auch ohne Kosten.
-
Um hier das Wirrwarr mal etwas aufzuklären: Ein Wechsel von plus zu connect ist sofort möglich. Kostet einmalig 50 Euro und dann wird man umgestellt. Der connect ist auch mit der Day Flat kombinierbar, so dass es bei nicht Nutzung bei Fixkosten von 5 Euro/Monat bleibt.
PS: Und nein, die 50 Euro werden einem nicht auf Kulanz erlassen sondern fallen an.
-
dixijo nutzt den Link zu GK, ich habe den Link zu PK gesetzt...ist doch einfach...

Edit
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2903111#post2903111Wird ein wenig unuebersichtlich, es wird im Werbe und Provider, in drei Beitraegen ueber diese Thema geschrieben!
-
Ich hatte wegen dem Wechsel für einen Freund in einem T-mobile shop nachgefragt, die sagten mir das man es über die Hotline umsonst und sogar sofort machen könnte, da die über die Hotline Wechselsperre und die Kosten umgehen können...
Nachdem ich das gehört hatte, habe ich die Hotline angerufen (2x mal ), das erste mal meinten die nach 3 Monaten und der wechsel würde pro Vertrag 50€ kosten, beim 2 mal meinte ein anderer an der Hotline es würde erst nach 6 Monaten gehen und pro Vertrag würde der Wechsel 24,95€ kosten..
Also ich glaube wie auch schon der Händler im T-mobile shop zu mir gesagt hatte die können das frei entscheiden, zu welchen Preis die das machen und was sei das machen...
Naja das sind die Infos die ich bekommen habe...
Aber irgendwie komisch, was einem da immer verschiedenes erzählt wird...:confused:
Bitte berichtet weiter falls das bei einem klappt am Montag
gr33tzFiren :top:
-
Findet ihr das eigentlich nicht ein bißchen pervers? Ich meine, das Angebot ist doch so schon der Hammer, muß man das noch weiter ausreizen?
Da regt man sich über Anbieter auf, die für einen Tarifwechsel Geld verlangen oder ihn garnicht erst ermöglichen. Ratet mal, warum Tarifwechsel Geld kosten bzw nicht möglich sind? Weil eine Minderheit meint, sie müsse jedes noch so kleine Hintertürchen nutzen und den letzten Cent irgendwo rausholen. Bis es derartige Angebote dann garnicht mehr gibt. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
das Angebot ist doch so schon der Hammer, muß man das noch weiter ausreizen?Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet: Ja! :top:
Axelchen
-
Sehe ich genau so.
Wenn t-mobile das ermöglicht, sind sie imho selber schuld.
Zwei Tarife mit dem selben Leistungsumfang (nämlich gar keinem außer der Möglichkeit zu Zusatzoptionen) zu zwei unterschiedlichen Preisen anzubieten finde ich "pervers". Wenn dem Händler keine Nachteile entstehen, werde ich auch wechseln.Gruß,
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!