waldstein: danke, das werde ich mir mal anschauen, hört sich schonmal nicht schlecht an :top:
Wäre trotzdem aber noch an evtl. günstigeren Lösungen interessiert... insbes. die Frage ob BT-Headset und Audioanschluss irgendwie gleichzeitig nutzbar sind? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
habt ihr alle einen Datentarif, wenn ja welchen?
Der Traffic dürfte doch recht hoch sein...
Der von mir gehörte Sender hatte 64kbit/s, d.h. es dürften hier ~30MByte pro Stunde anfallen. Der Datenzähler bestätigte das auch in etwa (hatte allerdings auch noch Nokia Maps parallel laufen, welches noch die Karten der Strecke herunterladen musste).
Habe ein O2 Internetpack L. Wobei O2 wohl nicht das beste Netz hat, aber meine gestrige Fahrtstrecke ist offenbar schon durchgängig mit EDGE bzw. UMTS versorgt (habe zwar während der Fahrt natürlich nicht auf die Netzanzeige geachtet, aber hatte nie Unterbrechungen länger als wenige Sekunden). Werde jedenfalls in nächster Zeit noch weiter testen...
Ach ja, Thema Client: habe einfach das "Nokia Internet-Radio" über die Laden!-Funktion installiert - gibt es evtl. Alternativen, die v.a. mit kurzen Netzstörungen besser umgehen können?