Beiträge von Uygar89

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Bei Vodafone steht inzwischen im Bearbeitungsstatus:

"Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."

bei mir "wir werden ihre bestellung in kürze bearbeiten."
    was hat das zu bedeuten? habe auch am freitag morgen bestellt...

wenn man bei vodafone seinen vertrag online verlängert, wird dies sofort akzeptiert oder muss man erst auf ein ergebnis der ganzen prozedur mit bonität etc. warten?
    ich habe am freitag meinen im märz auslaufenden vertrag verlängert und ein iphone 5 vorbestellt, jedoch hat sich am status bis jetzt nichts geändert.
    steht immer noch "vorbestellung erhalten" und ich kann zudem weiterhin meinen aktuellen vertrag verlängern und als ablaufdatum steht immer noch märz 2013...

Zitat

Original geschrieben von Straty
    An die Vodafonebesteller:

Könnt ihr einen Status oä auf mein vodafone einsehen, bzgl des iphones?
    Ich habe es telefonisch bestellt, aber sehe keinen status und bei der hotline kann es mir auch nicht bestätigen. Einzige Aussage "Wenn Sie es bestellt haben können Sie sich darauf verlassen, der Vorgang liegt dann irgendwo in der Fachabteilung". Ist das normal so? Kein Systemeintrag, nichts? Ich habe nur Angst, dass es am Ende doch nicht geklappt hat und ich dann "der letzte" bin, der bestellt

also ich habe online meinen vertrag verlängert und habe eine bestätigungsemail mit einer bestellnummer bekommen und unten war ein link aufgeführt, wo ich dann mit bestellnummer und name den bestellstatus beobachten kann und da steht seit freitag nur, dass man die vorbestellung erhalten hätte...

hoffe mal, dass im laufe der tage sich der status ändert, zumal ich immer noch meinen vertrag verlängern kann und das gibt mir etwas bedenken :(

All die, die über Vodafone ihre Verträge verlängert haben, ist es normal, dass unter Bestellstatus weiterhin "Vorbestellung erhalten" steht und ich trotzdem noch meinen Vertrag verlängern kann und das alte Ablaufdatum meines Vertrages noch zu sehen ist?
    Hatte ganz früh am Freitag das Iphone 5 mit einer Vertragsverlängerung bestellt.

finde das schwarze auch viel schöner, nur bin ich mir eben nicht sicher, inwiefern die schwarze version empfindlicher für kratzer und fingerabdrücke ist...
    mein iphone 4s in weiß habe ich nie in einem bumper oder in einer handytasche getragen und bin sonst recht pflegsam damit umgegangen und es war kein einziger kratzer drauf.
    darum geht es mir auch zuerst bei der wahl der farben.
    es darf einfach nicht empfindlich auf kratzer und fingerabdrücke sein und soweit ich hier mitgelesen habe, scheint die schwarze version eben aufgrund der bearbeitung etwas empfindlicher zu sein.

kann mir das jemand bestätigen?
    wenn ja, wo liegt der genaue grund? ich habe nämlich nicht so viel geld, um damit erst einmal zu experimentieren und dann nach ein paar monaten zu schauen, wie sich das schwarze so gemacht hat...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Niemand wird das Iphone5 vor dem 21 erhalten, keine Sorge

es geht mir auch nicht darum, dass einige das gerät VOR dem 21. erhalten, sondern so wie ich es verstanden habe, ihre pakete schon am 21. (offizieller verkaufsdatum) wohl haben werden, soweit die informationen über versand etc. hier stimmen sollten.

ich hab gestern mit der hotline von vodafone gesprochen und da hat man mir erzählt, dass die pakete erst am 21.09 verschickt werden und je nach bestellmenge kann dies dann einige werktage dauern, bis sie beim kunden angekommen sind.

jetzt lese ich bei einigen telekom kunden, dass ihre bestellungen schon versandbereit seien etc... wie kommt es, dass telekom schon vorab verschicken kann und vodafone erst bis zum offiziellen verkaufsdatum warten muss, um überhaupt die pakete erst zu verschicken?
    lg

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Die 25 Euro werden abe rnur berechnet, wenn Du den Vertrag nicht verlängerst, ansonsten ist die Karte kostenlos. Ich habe gerade bei Vodafone verlängert und die Auskunft erhalten, dass die Geräte am 21. September verschickt werden und erst in der darauf folgenden Woche ankommen werden. das gleiche gilt die Nano-SIM, die seperat verschickt wird.

das heisst wohl, dass man mit dem gerät+der nano sim wohl mit übernächste woche freitag rechnen kann, wenn man bedenkt, dass es nächste woche freitag verschickt wird, montags ohnehin nie pakete ankommen, dienstags+mittwochs wohl bearbeitungszeit usw... also wirds wohl nichts mit iphone am 21.09 :(

kann man nicht iwie anrufen und den wunsch mitteilen, dass man das gerät in einem vodafone shop abholen möchte? könnte man da eventuell karte+iphone dann schon am 21. haben?