Beiträge von Uygar89

Zitat

Original geschrieben von fonland_de
    axo sry.
    nein, wir dürfen nur Anträge aktivieren, welche uns im Original vorliegen.

alles klar ich werde dann 2 mal das nokia 6300 all black +1gb speicherkarte 4,99€ grundgebühr bestellen wobei das eine das angebot mit ipod nano und studententarif ist.
    muss man den studententaruf irgendwo erwähnen oder wissen ihre mitarbeite schon bescheid?
    und ist es auch möglich dass der vertrag unter meinem namen läuft aber die monatlichen grundgebühren aus meinem vaters konto abgezogen wird?
    sry wegen den vielen fragen
    mfg

so danke für die antwort.
    was ist eigentlich mit dem anderen handy? wollte noch ein normales nokia 6300 all black für 4,99€ grundgebühr.
    würde nochmals gerne wissen, ob es auch möglich ist die vertragsunterlagen per email zurückzuschicken, ich meine die von mir ausgefüllten.
    mfg danke

Zitat

Original geschrieben von fonland_de
    Ja, so ist das Angebot richtig.
    Andere Kosten fallen nicht an.
    Allerdings müsstest du über ebay bei uns kaufen, da ansonsten die Abwicklung nicht richtig funktionieren wird.

Grüße
    Sebastian

Alles klar geht in Ordnung, leider ist dieses Angebot nicht bei Ebay zu finden, werden sie es dann neu einstellen?
    Ich würde gerne 2 exemplare kaufen , einmal das Nokia 6300 all black+ipod nano mit studententarif und einmal ihr ganz normales angebot von nokia 6300 all black+1gb sd card für 4,99€ grundgebühr.

ist es auch möglich die vertragsunterlagen per email zu senden?
    geht doch schnell weil ich dringend ein handy benötige ^^.

mfg und vielen vielen dank für das superangebot echt spitze, muss ich meinen freunden weiter erzählen^^

das heisst Nokia 6300 All Black+Ipod Nano 4gb für 24*7,69 und 50 freiminuten?
    fallen da auch andere kosten?
    wenn das angebot so stimmt, werde ich dieses nehmen!
    was müsste ich denn mit schicken?
    könnte sie mir vllt. alles aufzählen?
    und wäre es auch möglich die vertragsunterlagen per email zu senden?
    mfg

Hi.

Finde es sehr nett, dass du mir so schnell geantwortet hast.

Nun zu meiner frage, also bin noch relativ neu hier im Forum und verstehe leider nichts unter kc! Wie sieht es eigentlich mit dem Studententarif aus? Was hat man da für Vorteile? Gilt das Angebot auch für Oberstufenschüler oder wirklich nur für Studenten die eine Uni besuchen?

Ich könnte mir das letzte Angebot mit 9,95€ Grundgebühr, falls der Studententarif oder kc mir nicht liegen sollten.
    mfg