-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot wurde auf Wunsch von Vodafone beendet.
@Uygar: Wir ( und jeder andere Händler auch ) hat nur an bestimmten Tagen "Anschlussgebühr frei", darauf müssen wir eben warten
was genau heisst das? ich meine, mir geht es ja vorerst nicht darum, das handy etc. so schnell wie möglich zu erhalten, sondern zumindest bescheid gesagt zu bekommen, ob der vertrag akzeptiert worden ist, oder ob dieser seitens des providers abgelehnt worden ist.
dann könnte ich mich nämlich auch um andere angebote kümmern und dementsprechend versuchen, woanders ein gutes angebot zu bekommen.
kann ja schlecht 1-2 wochen auf eine antwort von ihnen warten und nebenbei noch fleißig verträge bei anderen anbietern abschliessen, sodass ich am ende eventuell gleich mit mehreren verträgen blöd dastehe...
-
habe am samstag online bestellt, die unterlagen ausgedruckt, unterschrieben per email zurückgeschickt. am montag nachmittag eine email erhalten, dass die unterlagen bei ihnen eingegangen sind und danach hat sich nichts mehr getan.
zuerst hieß es 1-2 tage bearbeitungszeit und man bekommt eine benachrichtigung, ob der vertrag akzeptiert bzw. abgelehnt worden ist und nun heißt es, es könnte bis zu einer woche dauern...
habe etliche verträge über ebay und generell online abgeschlossen und bekam meistens aller aller spätestens nach einem tag schon auskunft darüber, weder angenommen oder abgelehnt.
finde ich schon etwas schade, dass man so lange warten muss, um überhaupt erst einmal das ergebniss zu erfahren.
-
wenn ich die unterlagen ausdrucke und ausfülle, komme ich auf den punkt, wo ich den tarif angeben muss und zusätzlich kann man zwischen sub und sim only auswählen.
hab ich das richtig verstanden, dass ich dementsprechend vodafone super flat internet wochenende + sub ankreuzen muss?
-
hi.
würde mich auch gerne über ein auszahlungsangebot per pn freuen 
lg
sind die iphones simlockfrei?
wenn ich das iphone 4s 16gb + hw young angebot anklicke, komme ich auf einen einmaligen preis von 118,90€.
hier im thread heisst es 49€ einmaliger preis für iphone 4s 16gb und sonst weder anschlussgebühren sonst noch etwas, aber wieso wird mir auf der homepage 118.90€ angezeigt?
würde mich über eine aufklärung sehr freuen 
-
Das iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2, ist jedoch ohne Simlock und ohne Branding.
Es wurde noch nicht aus der Verpackung geöffnet und wird mit einer Kopie der Rechnung vom 01.08.12 geliefert.
Ich hatte mir einen Preis von 620€ vorgestellt.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit per PN zur Verfügung und können auch telefonisch Kontakt aufnehmen.
Komme aus Köln.
Mfg
-
hi.
habe soeben ein iphone 4s in weiß mit 32gb von o2 erhalten und da ich schon eins besitze, würde ich dieses gerne verkaufen.
es ist simlock frei und ohne branding und wurde nicht einmal aus der verpackung rausgeholt und kommt mit einer kopie der rechnung.
frage ist nun, wo ich dieses gerät am schnellsten loswerde und wie viel ich dafür verlangen sollte.
wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
habe es mal bei amazon und ebay reingestellt, wo kann man sonst noch versuchen?
natürlich kann ich das handy auch einem aus diesem forum verkaufen, sofern interesse besteht.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Uygar89:
Ich würde ja - bevor Du anrufst - noch etwas probieren:
Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen-->aktivieren--> NICHT aus einem Backup wiederherstellen.
Dann die Accounts einrichten und KEINE Apps installieren.
Dann den Verbrauch beobachten....wenn es dann immer noch so rapide runter geht-->defekt !
Wenn nicht, ist irgendeine App Schuld.
Gruß,
Arniebirdy
Alles anzeigen
hey, ich weiss gar nicht, wie sehr ich dir danken soll 
hatte zwar kurz bevor du diesen tipp gegeben hast, in nem anderen forum über dieses phänomen gelesen und gleich ausprobiert und im moment, (nicht so voreilig :D) liegt das handy nun seit gut 30-35 minuten im standby modus in der verpackung und es ist immer noch bei 100%.
ich habe sämtliche dienste ausgeschaltet. bin momentan zufrieden.
-
danke für die antworten. aber könntet ihr mir vllt sagen, was ihr so alles abschaltet, um zu sparen? würde gerne erst einmal diese option ausprobieren, bevor ich da bei der hotline anrufe.
lg
-
hi.
bin eigentlich eher der stille mitleser und die ist mein 1. thread.
habe versucht, einen thread zu diesem bekannten thema zu finden, jedoch kein glück gehabt.
geht generell um das problem, dass meine akkulaufzeit so was von gering ist, dass ich sogar darüber nachdenke, das gerät wieder umzutauschen. habe alles probiert, sei es das handy wieder zu seiner werkseinstellung zurücksetzen, seien es das abschalten von sämtlichen sachen wie ortserkennung, push, i message, bluetooth 3g etc... nichts, aber auch wirklich nichts hat geholfen. im standby modus verlier ich wort wörtlich bis zu 10% innerhalb von 10-15 minuten. bei meinem iphone 4 konnte ich noch letztes jahr von köln nach siegen hin und zurück während der bahnfart musik hören und ich hatte nach der ankunft immernoch mehr als 60% akku.
wäre nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet und auch einige tipps geben könntet, was man so genau abschalten muss bzw. machen muss, damit meine akku etwas länger leben kann.
mfg
-
hi.
hatte vor ungefähr 15 monaten einen "vodafone superflat internet" vertrag mit einem iphone 4 (16gb) bei ihnen abgeschlossen.
unter anderem waren in dem tarif auch 40 sms + 120 freiminuten in andere netze dabei. zusätzlich war das internetvolumen auf 1gb gesetzt und erst ab diesem volumen wurde die verbindung auf 64kb/s heruntergedrosselt. ich hatte auch einen studentenrabatt erhalten. nun jedoch, wenn ich auf der vodafone homepage den vertrag vorzeitig verlängern möchte, mir das passende handy heraussuche und den selben tarif zum selben preis auswähle, sehe ich weder (40 sms und 120 freiminuten in fremde netze) noch das 1gb volumen. stattdessen ist es auf 500mb beschränkt.
gibt es iwie die möglichkeit, meinen aktuellen vertrag zu den selben tarifkonditionen zu verlängern? über vodafone geht es anscheinend nicht, da dachte ich mir, ich melde mich bei ihnen.
wäre nett, wenn sie mir behilflich sein könnten.
mfg