Beiträge von Uygar89

    hmm...
    naja trotzdem danke.


    aber seid ihr der meinung, dass 500mb reichen würden?


    so videos streamen etc. tu ich sowieso nicht.


    nur mal ab und zu auf zugfahrten bisschen facebooken, fussballergebnisse anschauen und bilder hochladen.


    ausserdem kann man auch iwo dann nachgucken, wie viel mb man verbraucht hat oder wird man benachrichtigt, dass die 500mb verbraucht worden sind?


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von rND
    Also ich kenne mit den Tarifen von Vodafone nicht aus. Ob die BB-Option an sich direkt aktiviert ist, da man schon ein BB-Datenpaket bekommt oder trotzdem erstmal eine aktivieren muss um eben dieses Datenpaket nutzen zu können, weiss ich nicht.


    Du hast ein "allgemeines" Datenpaket von 1GB und und ein spezielles BB-Datenpaket von 500 MB. Bei Vodafone (T-Mobile und auch E-Plus soweit ich weiss) ist es halt so, dass unterschieden wird beim Datenverbrauch. Welche Sachen genau über das BB-Datenpaket und welche über das Paket von 1 GB laufen weiss ich aber nicht. Gehe aber davon aus, dass die nativen BB-Apps wohl mit dem BB-Datenpaket verrechnet werden.


    und die da wären? ich brauch eigentlich nur facebook und vllt navigationssystem, aber das wichtigste ist eben ersteres :)

    hi.
    also der handy vertrag ist von vodafone (superflat internet student)


    dies steht in der beschreibung: Für die Internetnutzung im dt. Vodafone Netz wird bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum die jeweils größte Bandbreite zur Verfügung gestellt (bis zu 7,2 MBit/s), ab 1 GB stehen max. 64KBit/s zur Verfügung. Sie haben außerdem ein Inklusiv-Volumen von 500 MB pro Monat für die Nutzung des APN blackberry.net im dt. Vodafone-Netz. Für Nutzung, die darüber hinausgeht, zahlen Sie 2,27 Euro pro MB. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach jeweils 24 Std. zu trennen. Die Rundung erfolgt 100-KB-genau am Ende jeder Verbindung, mind. aber 24-stündlich. Sie dürfen Inklusiv-Volumen mit einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer (Tethering) und für Voice over IP nutzen.


    wie hab ich das nun zu verstehen? hab ich zb. eine internetflat oder eben nur diese 500mb datenflat?


    und gibt es die möglichkeit, dass ich anstatt einer microsimkarte eine normale bekomme, um diese karte für das blackberry zu benutzen?


    mfg

    Hi.
    Ich hatte vor, mein aktuelles Iphone 4 durch ein weißes Blackberry Bold 9780 zu ersetzen.
    Nun ist es so, dass ich das Iphone mit einem teuren Vertrag gekauft habe und wollte eben auch diese Karte für das Blackberry benutzen.
    Ich habe im Vertrag eine Internetflat +500mb Datenflat für Blackberry enthalten.


    Meine Fragen wären:


    1. Kann man die Microsimkarte auch für das Blackberry benutzen , oder unterstützen die Geräte noch die normalen Simkarten?


    2. Was hat es eigentlich mit dieser 500mb Datenflat auf sich?


    3. Nun ist es so, dass ich das Handy absolut nicht für geschäftliche Zwecke etc. benutzen möchte (bin Student), sondern ich mag einfach das Design, die Verarbeitung und vor allem die Tatsache, dass es eine Tastatur hat, womit ich leichter SMS schreiben kann. Reichen dann diese 500mb Datenflat aus?


    4. Wenn ich zb. unterwegs im Internet bin, kann ich dann aufgrund meiner Internetflat (ab 1gb Drosselung) uneingeschränkt und zeitlos surfen, oder werden hier iwie diese 500mb miteinberechnet?


    Wäre nett, wenn mir jemand diese Blackberry Datenflat etwas näher erklären könnte, zumal ich gehört habe, dass quasi ohne diese, das Blackberry völlig nutzlos ist.


    mfg und einen schönen Sonntag Nachmittag wünsch ich euch :)

    hat schon mal jmd erfahrungen mit den taschen von götterlust gemacht?


    ich suche nämlich nach einer handytasche, die innen aus fell ist, damit das iphone beim rausziehen keine kratzer am rand bekommt.


    ich habe auch mit den taschen von raedan liebäugelt, jedoch gefällt mir das design von götterlust viel mehr und es hat dieses gummiband, was das handy vom rausfallen aus der tasche schützt.


    wäre nett, wenn jmd schon erfahrungen damit gemacht hat und sie mit mir teilen könnte.


    mfg

    habe mir über ebay das iphone 4 mit vodafone superflat internet student bestellt und heute morgen habe ich eine mail bekommen, dass meine unterlagen vollständig bei ihnen eingegangen ist.


    wann kann ich mit dem handy ungefähr rechnen?
    bin leider etwas zu ungeduldig :), aber gibt es die chance, dass es schon am samstag da ist, oder muss ich mich bis nächste woche gedulden?


    mfg

    hey, danke für die schnelle antwort.
    nun ja, ich habe leider keinerlei erfahrungen mit derartigen vertragsangeboten und kann daher nicht so abschätzen, ob es auch wirklich ein günstiges angebot ist.


    meinst du, du kannst mir was zu dem angebot sagen?

    2 Verträge unter dem selben Namen?


    Sehr geehrtes TT Team,
    ich wollte mir neulich das Nokia E71 in grey kaufen und würde dies gerne bei Telefontreff machen,da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrengunen mit ihnen gemacht habe, nur mein Problem ist,dass ich erst vor kurzem einen Vertrag unter meinem Namen gemacht habe und nun würde ich gerne wissen, ob mir ein 2.Vertrag gestattet ist.


    Ausserdem wäre es nett,wenn sie auch diesmal zu diesem Handy ein passendes Zubehör wie ein Ipod oder so anbieten.


    freue mich auf die Antwort


    mfg