ich habe das iphone 5 mit 16gb in weiß mit vodafone superflat internet we für insgesamt 125,90€ per nachnahme und 34,95€ gg bestellt.
finde ich in ordnung den preis ehrlich gesagt.
lg
Beiträge von Uygar89
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Du wusstest doch um die lange Lieferzeit, warum also jetzt beschweren?wieso gleich so aggressiv? verstehe manchmal echt nicht, wieso leute, die vor allem nichts mit der sache zu tun haben, so sensibel darauf reagieren.
lies mal meinen post noch einmal durch! erkennst du iwo was von kritik oder beschwerde? ich habe ganz höflich gefragt, warum es bei denen 3-4 wochen dauert, während es bei einigen anderen eben vllt 1-2...
ausserdem stand davor nichts von einem bestimmten zeitraum.
lg -
hi.
habe gestern abend einen vertrag mit vodafone und iphone 5 abgeschlossen und heute die nachricht erhalten, dass meine sim karte schon unterwegs sei.
nun jedoch würde ich auch gerne wissen, wann denn ungefähr das iphone 5 white mit 16gb versandbereit sein wird.
ich finde 3-4 wochen schon etwas zu lang, zumal die anderen betreiber alle schon spätestens in der 2. november woche die geräte liefern werden.
mfg -
Hi.
Wie einige im Apple Bereich meinen Thread gelesen haben, biete ich mein iPhone 5 zum Verkauf an.
Es ist mir gestern runtergefallen und hat links oben in der Ecke einige kleine Kratzer erlitten.
Es funktioniert einwandfrei, zumal es nur aus einer höhe von 30-40 cm runtergefallen ist (hatte es auf meinem Schoß, während ich auf der Bank saß und dann ist es mir durch die Beine gerutscht und auf den Bordstein gefallen).
Ich habe Fotos hochgeladen und man kann das Gerät und diese kleine Delle am oberen linken Rand sehr gut erkennen.
Auf dem Foto erscheint sie deutlich größer als normal, wenn man das Gerät in der Hand hält.
Es ist simlockfrei und ohne iwelche Brandings.Ich fordere 620€ für das Gerät, höre mir jedoch faire Gegenangebote sehr gerne an.
Ich komme aus Köln und dementsprechend wäre es auch ideal, wenn der Kunde aus dem Raum NRW kommt, sodass er auch vorher das Handy persönlich begutachten kann etc.Lg
edit: artikel steht nicht mehr zum verkauf.
thread kann geschlossen werden.
mfg -
sind die handys, insbesondere vom 2. angebot mit mobilcom (telekom) simlockfrei und ohne branding?
lg -
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Der Status hat bei Vodafone (leider) nichts zu sagen. Als ich Ende Dezember meinen Vertrag dort mit 'nem iPhone 4S verlängert habe, hatte ich diesen Text 2 Wochen lang da stehen, bis mein iPhone endlich geliefert wurde. Die Sendungsnummer bei VVL kommt per SMS und auch meistens Abends. Also einfach mal auf morgen Abend abwarten.Derweil scheint das weiße 16GB-Modell bei der Telekom immer noch nicht angefasst worden zu sein. Ich habe noch von niemandem gelesen, bei dem sich diesbezüglich der Status geändert hätte...
oh je, blöd, dass ich mein iphone 4s vor ner woche verkauft habe und nun keine sms lesen kann...
immerhin kann ich auch sofort online über mein vodafone account unter käufe sehen, dass die bearbeitung offen ist.
bis gestern konnte ich nichts sehen und musste die bestellung über einen separaten link, der mit der bestätigungsemail ankam, verfolgen... -
hat jemand, der bei vodafone bestellt hat, ieine paketnummer oder so erhalten?
seit gestern ist mein status bei "wird in kürze dem frachtführer übergeben" und sonst hat sich bis jetzt nichts geändert.
vertragsverlängerung wurde auf 2014 umgestellt, nano sim habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten... -
juhuu, also mein vertrag wurde schon mal bis 2014 verlängert und die "bearbeitung" ist seitens vodafone beendet worden und die ware wird in kürze dem frachtführer übergeben.
kann ja vllt. doch was mit 21.09 und iphone 5 werden

-
habe jetzt auch den status "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."
bin gespannt, ob das paket wirklich am freitag ankommt oder doch erst am ende des monats, so wie die mitarbeiter das gesagt haben... -
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Wie kommst du darauf?Der Bestellstatus meiner Freundin lautet: Wird in kürze dem Frachtführer übergeben!!
Gruß
hi.
habe auch am freitag morgen sofort bestellt und habe momentan den status "wird in kürze bearbeitet".
ich habe den kollegen vom kundendienst darauf angesprochen und dieser erzählte mir, dass es keinen unterschied macht, ob nun "bestellung wird in kürze bearbeitet" oder "lieferung wird in kürze bearbeitet" etc. steht, zumal die geräte erst ab dem 21.09 verschickt werden.
als ich dann gesagt hatte, dass ich dann wohl nicht mit dem freitag rechnen kann, meinte er zu mir, dass ich mit ende des monats rechnen soll...er kann natürlich auch nur quatsch erzählt haben, haben mir jedoch auch 2 andere kollegen am letzten freitag erzählt.