kann man auch statt einem iphone 5 ein ipad als gerät bekommen?
das wäre sehr lieb ![]()
lg
Beiträge von Uygar89
-
-
leute, mir ist es etwas unangenehm, jedoch folgendes problem habe ich: mir ist heute mein iphone 5 runtergefallen und es hat so einige sichtbare kratzer am display abbekommen. das gerät funktioniert einwandfrei, jedoch so pingelig und kleinlich wie ich bin, hat mich das wort wörtlich schon sehr "mitgenommen". mir haben freunde erzählt, dass es eigentlich recht leicht ist, die geräte im apple shop umzutauschen und es würde schon mit einer ganz "kleinen" ausrede funktionieren, zumal die jungs vom apple shop ohnehin nicht das gerät auf den beschriebenen fehler überprüfen würden.
meine frage ist nun: wäre es machbar bzw. möglich, dass ich da mal die tage vorbei schaue und denen iwie erzähle, das gerät würde ab und an abstürzen oder eine andere ausrede (ihr könnt mir dabei behilflich sein :D) und die tauschen es sofort um? oder meint ihr, die nehmen es erst einmal an und überprüfen es, ob es tatsächlich einen softwarefehler hat etc und entscheiden erst dann?
ich weiss, die frage ist etwas dreist und wenn ihr der meinung seit, mein verhalten ist sehr unangebracht, dann bitte ich euch, diesen post zu löschen. andererseits wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
lg
-
hi.
bin auf der suche nach einem ungeöffneten, sprich nagelneuen iphone 5 16gb in der farbe schwarz, am besten noch mit rechnung. das gerät kann auch einen vodafone simlock haben.
lg -
hi.
gibt es neben dem offiziellen apple online shop noch andere, etwas preisgünstigere seiten, wo man das iphone 5 ohne vertrag bekommen könnte?
würde mich über ein paar insider-tipps sehr freuen
lg -
wie lange dauert es, bis man bescheid gesagt bekommt, ob der antrag genehmigt oder abgelehnt worden ist?
hatte so gegen 19:30Uhr online bestellt.
lg -
ich kann euch nur den rat geben, nicht bei fonox zu bestellen.
was fonox und gls mit mir seit tagen abgezogen haben, ist einfach nur unverständlich und nicht tolerierbar.
ich bin kurz vor dem ausrasten, weil ich hier wort wörtlich verarscht werde.
der vertrag wurde vor knapp 3 wochen aktiviert, das handy wurde am letzte donnerstag verschickt.
war am freitag im lager, welches 10km von mir entfernt ist und sollte laut gls am montag bei mir eintreffen.
nur war fonox so schlampig und hat sich bei der angabe der postleitzahl vertan, sodass das paket in das falsche fahrzeug geordert worden ist.
nach diversen telefonaten mit beiden seiten (gebührenpflichtige 0180 nummern), wurde mir gestern am telefon seitens gls gesagt, dass das system ein fehler gemacht hätte und das paket an den fahrer mit einer anderen route weitergegeben worden sei und ich mein paket am nächsten tag definitiv erhalten werde.
daraufhin schrieb ich eine beschwerdemail an gls, bekam heute nachmittag eine antwort mit einer entschuldigung, man hätte die postleitzahl falsch angegeben und ich würde mein paket am nächsten tag erhalten, obwohl vor wenigen minuten mir eine gls mitarbeiterin versprach, dass das paket auf dem weg sei und ich es definitiv heute erhalten werde.
ich warte nun seit 2 tagen auf das paket, zumal es per nachnahme ist, ist es eben wichtig, dass jemand zuhause wartet und habe es auch heute nicht bekommen, obwohl es laut gls in zustellung ist und das seit knapp 48 stunden.
so etwas akzeptiere ich nicht. ist mir egal, wer den fehler gemacht hat. ich habe geld dafür bezahlt und erwarte dementsprechend von ihrer seite, dass das fehlerlos abläuft.
ich kann euch alle nur davor warnen, bei fonox zu bestellen.
dann ist man noch so dreisst und bietet mir ne itunes karte im wert von 25€ als entschädigung.
die karte bringt mir auch wenig, wenn ich mir seit 2 tagen frei genommen habe von der arbeit, weil kein anderer zuhause ist und ich das paket definitiv annehmen muss.
ich werde mich auch später per email mit ihnen auseinander setzen und werde eventuell eine storno beantragen.
auf so einen saftladen habe ich ehrlich gesagt keinen bock. da warte ich lieber 3 wochen und erhalte dann mein paket und weiss, dass ich bei einem seriösen anbieter eingekauft habe, als dass ich mich von solchen leuten an der nase herumtanzen lasse!!!! -
habe auch ein iphone 5 in weiß bestellt.
wird wohl heute noch ankommen, finde es jedoch etwas schade, das ich keine 50€ itunes karte bekomme, nur weil ich 1-2 wochen früher bestellt habe
lässt sich da eventuell was machen?
lg -
verkauf es bei ebay kleinanzeigen.
habe meins mit der riesen delle am oberen rand reingestellt und 15 min später einen abnehmer für satte 670€ gefunden.
waren sogar 2 bereit, 670 zu zahlen, obwowhl ich eigentlich 650 verhandelbar angegeben hatte.
leute sind verrückt nach dem ding
-
kann jemand bestätigen, dass die geräte simlockfrei sind?
versuche die ganze zeit das service-team telefonisch zu erreichen, jedoch immer zu voll...
das angebot für die 32er sind recht in ordnung und würde mir gerne eins zulegen
lg -
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Neidisch worauf denn?wenn du nicht neidisch bist, warum musst du hier das apple forum besuchen und versuchen, den grund für den kauf deines android geräts zu rechtfertigen? wenn es sooo besser ist, dann ist gut und sei happy, dass du da ein tolles gerät hast und spamm den thread nicht mit zeug, was nichts mit dem thema zu tun hat!
ich habe bis jetzt nicht ein einziges mal mitbekommen, dass ein apple-fanboy zu samsung oder nem anderen android forum ging und dort dann die geräte schlecht geredet hat und apple zum himmel gelobt hat...
wieso muss so ein verhalten immer von nicht-apple besitzern kommen?zeigt eigentlich, dass ihr android nutzer einfach komplexe habt und ganz genau wisst, dass eure geräte eben keine apple qualität haben und dennoch versucht ihr den kauf zu rechtfertigen, in dem ihr euch einredet, apple sei nicht mehr so toll...
die verkaufszahlen und die nachfrage sprechen jedoch eindeutig eine andere sprache!