Willkommen in der Misere.
iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock
-
-
-
Zitat
Android ist in meinen Augen einfach schlechter. Appqualität, Spiele, Qualität der Geräte. Natürlich kann Android mehr, wer aber wert auf die Qualität der Geräte legt hat kaum eine Wahl.
Man hört immer nur Qualität bzw. Haptik, Design, bessere Apps etc.
Nur wo genau liegen denn die Unterschiede, vor allem sprechen wir hier über Geräte die man max. 12 Monate benutzt, in der Regel.
Da kommt es mehr auf Funktion und Vielfalt an!Ein passendes Zitat:
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.Die Zeiten haben sich geändert, Apple ist definitiv nicht mehr das Maß der Dinge.
Egal wieviel Kohle sie gehortet haben.
Technische Innovationen fehlen, Innovative Klagewege sind ja ausreichend vorhanden
-
Ich dachte hier geht es um Vodafone?
Eventuell kann hier mal ein moderator aufräumen..
Und warum verziehen sich die hater hier nicht einfach?
Ich gehe doch auch nicht ins Androidforum, um da stunk zu machen :confused:Neid ist die höchste Form der Anerkennung :top:
-
Apple wird das 4S auch nach Vorstellung des nächsten iPhones noch verkaufen, ich kann mir vorstellen dass das Display wieder größer wird.
dann hätten wir drei Displaygrößen zur Auswahl
-
Zitat
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
Neidisch worauf denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Neidisch worauf denn?wenn du nicht neidisch bist, warum musst du hier das apple forum besuchen und versuchen, den grund für den kauf deines android geräts zu rechtfertigen? wenn es sooo besser ist, dann ist gut und sei happy, dass du da ein tolles gerät hast und spamm den thread nicht mit zeug, was nichts mit dem thema zu tun hat!
ich habe bis jetzt nicht ein einziges mal mitbekommen, dass ein apple-fanboy zu samsung oder nem anderen android forum ging und dort dann die geräte schlecht geredet hat und apple zum himmel gelobt hat...
wieso muss so ein verhalten immer von nicht-apple besitzern kommen?zeigt eigentlich, dass ihr android nutzer einfach komplexe habt und ganz genau wisst, dass eure geräte eben keine apple qualität haben und dennoch versucht ihr den kauf zu rechtfertigen, in dem ihr euch einredet, apple sei nicht mehr so toll...
die verkaufszahlen und die nachfrage sprechen jedoch eindeutig eine andere sprache!
-
ich besitze sowohl ein S3 und ein 4s und habe mir bei vodafone das 5er bestellt. Mit beiden bin ich sehr zufrieden, jedes hat seine Vor und Nachteile. Ich möchte keins von beiden vermissen.
-
Hat o2 mittlerweile auch einen Simlock eingeführt?
-
So viel ich weiss hat O2 bis jetzt noch keinen Netlock eingeführt
-
@jd:
Frage deshalb, weil sich im O2-Forum die ersten melden, welche einen Lock zu haben scheinen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!