Beiträge von phippe

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    das was jetzt gesagt wird, wurde genauso bei XP gesagt.
    Ich mach mir insofern kein Stress, kauf mir ne Lizenz und gut is.
    [...]

Genau so war's!! Ich habe den ganzen "Experten"-Chor mit seinem "Kommt mir nicht auf die Platte"-Gejaule jetz noch im Ohr...!! :D:D

Und wie heisst es dann ein paar Monate später? "Naja, man kommt ja praktisch nicht drumrum - und eins muss man ihnen lassen: Es ist wirklich das bisher stabilste 'Windoof'..."

In diesem Sinne: Cool down!

Zitat

Original geschrieben von madden
    Bei mir war's zwischendurch total schlimm, und dann plötzlich ging's wieder ohne irgendwelche Probleme. Aber ohne dass ich Bilder gelöscht hätte oder so.

Exakt die gleichen Symptome auch bei mir! Zur Zeit läuft wieder alles rund...

Zitat

Original geschrieben von coldshot
    sorry, für den doppelpost, aber beim editieren wird der thread ja nicht nach oben verschoben und keiner findet ihn mehr ;) : also:

ich habe gestern in so einem servicepoint hier in hamburg angerufen und nachgefragt, und die haben mir gesagt, dass da wohl kosten in höhe von 13-14 euro auf mich zukämen, weil das ein allgemeines problem von handys ist, da angeblich ja überall am handy schlitzchen und lückchen seien, durch die der staub eindringen kann! aber irgendwie kann ich denen das nicht so recht abnehmen......
    was sagt ihr dazu?

Selbst wenn das ein "allgemeines Problem" von Handys ist, ändert das nichts daran, dass es sich um einen Konstruktionsfehler bzw. Mangel handelt! Staub gehört nicht zwischen Display und Glas und wenn das trotzdem passiert, hat der Hersteller dafür besorgt zu sein, dass der Mangel behoben wird (und zwar kostenlos innerhalb der Garantiezeit.

"Schlitzchen und Lückchen" hin oder her!!!

Zum Glück ist Inkompetenz nicht schmerzhaft.... :D

Ein alt bekanntes, aber offenbar noch immer nicht gelöstes Problem bei SE-Geräten. Ich hatte das schon bei T39, T68i, T610 und jetzt auch bei meinem K750i! Hat mich heute morgen so genervt, dass ich das Gehäuse geöffnet und den Staub selber entfernt habe. War allerdings eine ziemlich heikle Angelegenheit, bis ich die Oberschale weg hatte...

Ich begreife das echt nicht, dass dieses Problem nicht in den Griff zu kriegen ist. Der Staub komm meiner Meinung nach dann zwischen Display und Glas, wenn das Gerät einer leichten Erschütterung ausgesetzt wird - z.B. ein wenig unsanft auf den Tisch legen, oder wenn es irgendwo runterfällt. Dann wird die Dichtung in der Oberschale, welche normalerweise auf dem Display aufliegt für einen Sekundenbruchteil undicht und durch das Vakuum werden feinste Staubpartikel zwischen Display und Glas "gesaugt".

Wirklich ärgerlich - aber offenbar ist SE nicht in der Lage oder nicht willens, dieses alte Problem zu lösen. (Dies wäre ein Argument für selbst wechselbare Oberschalen, dann könnte man diese von Zeit zu Zeit selber reinigen...)

Ich bin zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, im Ausland wird die "Internationale Ausgabe" der NZZ vertrieben - d.h. ohne den "Region Zürich"-Part.....

Ansonsten gilt die NZZ - zumindest hier in der Schweiz - wohl als die objektivste und seriöseste Zeitung (auch wenn die konsequent "liberal-konservative" Grundhaltung natürlich nicht allen zusagt....)

V.a. bei der politischen und juristischen Berichterstattung zeigen sich die grossen qualitativen Unterschiede zu anderen Blättern, da bei der NZZ nur Leute schreiben, die von der Sache auch was verstehen (also Politikwissenschafter, Historiker, Juristen, etc.)

Zitat

Original geschrieben von chrase
    nützt es was, den akku zu entfernen, lange liegen lassen, und somit die software wieder neu zu starten?
    ich probier das mal, eine woche lang akku raus. (...)

Hab ich auch schon gemacht. Nichts genutzt....

Wieso nur habe ich hier ein T28 und ein T39, welche immer noch tadellos funktionieren...? Das waren noch Zeiten...

Hab genau dasselbe Problem mit meinem T610! Ist allerdings schon ca. 2 Jahre alt und ich hab mittlerweile ein K750i, weshalb es mich nicht gross nervt.

Wäre allerdings auch dankbar für eine Lösung.

Natürlich niemand!

Aber ich warte eben schon lange auf ein kleines Smartphone von SE (so à la K600i mit nach unten aufklappbarer Tastatur und grossem Display, aber mit denselben Aussenmassen...). Und dieses hier wäre doch deutlich grösser gewesen. Es besteht also noch Hoffnung!

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Bei mir funzt das Update einfach nicht, er behauptet immer, es gaebe keine aktuelle Firmware bzw ich haette die aktuellste drauf.

Dann ist das wohl auch so! Wo ist das Problem? Es kann durchaus sein, dass einzelne Netzbetreiber die neue Software noch nicht freigegeben haben.