ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Gibts das Problem auch noch Geräten aus der aktuellen Fertigung?
MfG
Benny
Ja, hab eins aus Woche 27. Selbes Problem... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Gibts das Problem auch noch Geräten aus der aktuellen Fertigung?
MfG
Benny
Ja, hab eins aus Woche 27. Selbes Problem... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoox
So hier die Antwort von SE :
Soviel dazu.
Entweder haben die nur Kartoffelverkäufer im Supportcenter oder die wollen gar nicht auf die Problematik eingehen.
Da hat ja Trium kompetentere Mitarbeiter.
Was heisst hier "Entweder...oder...."???
Die haben in der Regel Kartoffelverkäufer im Supportcenter, welche zugleich auch nicht auf die Problematik eingehen wollen (aus Gleichgültigkeit), können (aufgrund ihrer Inkompetenz) oder dürfen (aufgrund von Anweisungen von "oben").... ![]()
![]()
![]()
Dann musst Du die neuste Widcomm-Software zu Deinem Stick runterladen und installieren! Hatte ähnliche Probleme mit einem Anycom-Stick nach Installation von SP2. Bein Anycom fand ich dann eine neuere Version der Software, welche mit SP2 kompatibel ist.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Einfach nochmal fragen.. Denn Du darfst nicht vergessen dass es nur ein Callcenter ist. Das ist wie Lose ziehen.. meist verliert man und manchmal gewinnt man (in diesem Fall eine passende Antwort)
Bei weiteren Versuchen aber auch evtl. die gestellte Frage auf leichte Verständlichkeit prüfen und gegebenenfalls noch etwas korrigieren!
Hehehe... ![]()
![]()
Jemand mit langjähriger Erfahrung würd ich sagen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andreas73
urplötzlich...wenn ich in der zwischenzeit kein ungebrandetes finde, dann eben eins, bei dem auch urplötzlich kein branding mehr ist...
Gemäss Auskunft vom mobilezone-Hauptsitz sind die absolut brandingfreien Geräte ab "Anfang Juli" erhältlich.
Das ist ein grosses Problem, dass insbesondere Mobilezone und Phonehouse die "Branding-Problematik" nicht checken!
Bei denen gilt:
Vodaphone = Branding
Orange-vorkonfiguriert = kein Branding (da man ja die Voreinstellungen löschen könne)
Was sie aber einfach nicht begreifen wollen, ist, dass die "Vorkonfigurierten" eben gleichwohl eine adaptierte Orange-Firmware haben und keine Original-SE-Firmware. Folglich ist man punkto Online-Update immer von Orange abhängig. Und nach einem Master-Reset sind auch alle gelöschten Orange-Einstellungen wieder vorhanden. Ich habe bis jetzt mit einem einzigen kompetenten Mobilezone-Mitarbeiter gesprochen, der es begriffen hat.
Wenn man ein "vorkonfiguriertes" Gerät kauft, hat man immer eine netzbetreiberspezifische Firmware drauf! Daran ändert auch nichts, wenn man die Voreinstellungen löschen kann.
Ich jedenfalls warte auf die Original-SE-Version!
Mehr zum Thema Schweiz/K750i und obiger Problematik gibts auch hier.
ZitatOriginal geschrieben von JCD
(...) Ich hoffe sehr, dass SE bald eine verbesserte Version der Sync.station nachliefert.
MfG
JCD
Das hoffe ich auch! Bin allerdings eher skeptisch... In dieser Hinsicht hat sich nun seit Jahren nicht wirklich etwas getan...
Hier gibt's übrigens eine Übersicht über die Änderungen in der Firmware. (Originalquelle)
ZitatOriginal geschrieben von simon3105
Pech gehabt, das ist halt Sony Ericsson.
Nein, das ist "Call Center"!! Den Mist mit den inkompetenten und unwissenden Hotlines hat man leider überall...
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Danke erstmal, hört sich ja nicht gut an, habe mal mit der Suchfunktuion etwas rumgelesen, weißt du vielleicht, wie man das beheben kann, wenn man wirklich so einen Bug hat ?
Lässt sich nicht beheben... Falls es wirklich wieder der Kein-Netz--Bug ist, bliebt nur einschicken.
Aber ich würde jetzt erstmal beten und die Lage weiter beobachten...