Beiträge von phippe

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich hätte da auch eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :

K750 ist in ganz normalem Betrieb ( kein Mp3 am laufen etc ) aber Ankommende Anrufe erreichen mich manchmal nicht, der Anrufer berichtet dann, er würde direkt mit meiner Mailbox verbunden, ohne das es klingelt ( weder bei mir, noch der Anrufer hört das Klingelzeichen ) dann erscheint halt wie immer der Hinweis : Sie haben eine Mailboxnachricht etc . obwohl das Handy die ganze Zeit an war.....wieso klingelt es manchmal nicht, bzw. tut so, als wenn es aus wäre ? Wie gesagt ist nur manchmal so Hab ich da was falsch eingestellt? Oder ist das ein Bug ? Hatte bisher sonst überhaupt keine Probs und deshalb auch nicht vor, die FW zu ändern ( o2 Gerät )

Danke

Ach du heilige Sch....!!!!!!!!!!!!!

Das darf ja nicht wahr sein!! Sieht ganz nach dem legendären Kein-Netz-Bug aus! Dem Gerät sieht man nix an, aber die Anrufer landen auf der Mailbox... (das Gerät bucht sich quasi "heimlich" aus dem Netz aus, ohne dass man es überhaupt merken kann)

Suche im Forum mal nach "Kein-Netz-Bug". Ein altes SE-Problem, von dem ich überzeugt war, dass es mittlerweile ausgerottet ist! Denkste... :mad:

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
      maxwell 2000
    zu deinem Foto:
    05W19 bedeutet Mai/19. KW - richtig interpretiert???
    Gruß - Jan.

Sorry, wenn ich da grad antworte...

Nein. 05W19 bedeutet: Das Gerät wurde im Jahre 2005 in der Kalenderwoche 19 (09. - 15. Mai) produziert.

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe die o.g. Datei auch installiert, aber was dann?
    Es passiert nichts weiter, außer er installiert das Update-Pgoramm. Was muß ich dann machen?

gruß Christian

Die Anleitungen hier im Forum und auf der SE-Hompage lesen!!! :mad:

(Ich will ja hier wirklich nicht den Oberlehrer spielen, aber bei dieser Unselbständigkeit, welche einzelne hier an den Tag legen, wären sie evtl. mit einem Nokia-Gerät besser bedient... :D:D:D )

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Gut zu wissen :D

Ich wollte schon immer ein Series60 haben da man damit einfach alles machen kann und vom Funktionsumfang eigentlich nicht langweilig wird da es ja viel Software usw dafür gibt!. Als ich mir dann mein k750i gekauft hab stand ich auch vor der Entscheidung N6630 oder SE K750i... hab dann aber letzteres genommen wegen der besseren Kamera!

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich das Handy nun verkaufe oder ob ich es behalte.

Dann bitte hol dir so ein Nokia oder noch besser eine ordentliche Digicam!!!! Aber bitte teile es uns nicht in unzähligen Beiträgen mit! Denke, das interessiert hier wirklich aber auch gar niemanden!!

Manchmal frage ich mich schon, wo gewisse Leute ihre Prioritäten bei einem Handy-Kauf setzen.... Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt sein!! ;)