Beiträge von phippe

Es ist mir ehrlich gesagt absolut schleierhaft, wieso es SE nach all den Jahren nicht fertig bringt, eine ordentliche Outlook-Kompatibilität auf die Beine zu stellen...!! :mad: :mad:

In meinen Augen gibt es zwei Erklärungen:

1. Es ist ihnen egal, weil das Feature bei den meisten Usern offenbar nicht wichtig ist. Man konzentriert sich da lieber auf Klingeltöne und "My friends"-Funktionen....

2. Sie tun es mit Absicht, weil sie wollen, dass jemand der gerne mehr als 3 Tel.-Nrn. und vielleicht sogar noch Adressen speichern möchte, sich gefälligst ein teures Smartphone kaufen soll.

Vermutlich ist es eine Kombination aus beidem....

SE-XTND war die Sync-Software bis und mit T610. Ab dem k700i kam dann die SE Sync Station. Mit der XTND war es IMHO gar nicht möglich, Adressen und Geburtstage zu synchronisieren - deshalb funzt das bei dir auch nicht.

Dafür hatte die XTND einen ganz gewaltigen Vorteil: Die Feldzuordnung konnte frei verändert werden! Man konnte als z.B. einstellen, dass "Fax privat" in Outlook mit "weitere Nr." im T610 synchronisiert wurde.

Offenbar ist das bei der neuen Software nicht mehr möglich. Sonst könnte man nämlich einstellen, dass "Adr. privat" in Outlook mit "Adr. geschäftl." im K750i zu syncen sei und das Problem mit den Adressen wäre gelöst....

Wundert mich sehr, dass das kein echtes Thema/Anliegen war seit dem K700i - offenbar ist das vielen Nutzern nicht wichtig, da sie die Möglichkeiten einer tadellosen Outlook-Kompatibilität gar nicht brauchen....

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    IS bei jeder Woche die gleiche....bis jetzt zumindest!

Ich hab eins aus der KW 23 und hab die gleiche drauf!

Du hast eins aus KW23, d.h. das wurde frühestens vor 3 Tagen produziert??? War's noch warm, als du's aus der Packung nahmst?? :D:D:D

Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren

Guckst Du in Deine Bedienungsanleitung, S. 74, unten rechts? ;)

Kontakte > Optionen > Erweitert > Synchr. Reihenfolge

Und dann das Ganze nochmals vom S55 rüberschieben...

mobilpage

Wäre es möglich, dass man irgenwoher die Seriennummern der betroffenen fehlerhaften Charge bekommt? Dann könnte man es überprüfen. Ich habe nämlich den Verdacht, dass auch in diesem Fall wieder Geräte mit fehlerhaften Bauteilen nach einer behelfsmässigen "Schadensbegrenzung via Softwareupdate", jedoch ohne Beseitigung des tatsächlichen Problems, in den Verkauf gelangen... (analog damals beim T610...)

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ... habe in einem internen Schreiben gelesen das der "Freeze" Fehler an Bauteiltoleranzen liegen soll... der Fehler soll mit der neuen Firmware behoben sein... um mein zu leises Gerät mache ich mir mehr Sorgen... das wird wohl nicht so einfach...

Wie ich vermutet habe!!!! Genau dasselbe hatten wir doch damals schon mal mit den T610, als sie den Rauschbug, welcher auf fehlerhaften Bauteilen - also Hardware - beruhte, dadurch "beseitigt" haben, dass sie die Hörerlautstärke softwaremässig runtergeschraubt haben!! So nach dem Motto: es rauscht zwar dann immer noch, weil das Bauteil fehlerhaft ist, aber man hört es nicht mehr... Sehr clever!

Erinnert Ihr Euch: Die berühmten Geräte mit dem roten Punkt auf der Schachtel waren die manipulierten und wurden frisch fröhlich weiterverkauft!!

Und jetzt geht der genau gleiche Trick wieder los... :flop: :flop: :flop:

Aha, die Fundamentalisten.... :D:D:D (Na, wenn's einem dadurch besser geht....)

Ist es nicht möglich, in der Synchronisationssoftware die Feldzuordnung zu ändern? Also z.B. Outlook privat -> k750i geschäftlich. Bei meinem T610 (allerdings noch mit der SE-XTNDConnect PC-Software) und Outlook geht das problemlos!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Die Antwort bringt nicht viel. Weisst du jetzt ob es möglich ist oder nicht? Gibt es schon was zum downloaden?

Nightstalker bitte!! Du hast den Status eines "Profis"!!!

Guckt doch einfach mal in eure Bedienungsanleitung oder besucht die SE-Supportseiten zum K750i !

Da wird das Update bereitstehen, sobald es freigegeben ist. (Und dieser Prozess wird wohl kaum dadurch beschleunigt, indem hundert mal die Frage gepostet wird, ob man es denn nun schon runterladen könne!)