-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
(...)
das die das schon wissen ist mir auch klar würde mich aber interessieren it welcher aw die sich aus der affäre ziehen..
Kann ich Dir genau sagen: "Nein, von grundsätzlichen Problemen bei diesem Modell ist uns nichts bekannt! Nein, auch von Softwareproblemen nichts! Von diesem Problem haben wir bis jetzt noch nie etwas gehört! Falls in einem Einzelfall Probleme bei einem Gerät auftauchen, empfehlen wir, dieses einem Service-Partner einzuschicken, damit es geprüft und allenfalls ein Softwareupdate gemacht werden kann."

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
und ich bin mal gespannt ob wir dann selber online updten können/dürfen 
Bin mir irgenwie ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird! Denn das Risiko, dass das Gerät dann auch während dem Update-Prozedere einfriert ist SE wohl zu gross...
Es wird sich dann zeigen, ob es sich beim Einfrieren tatsächlich um ein Software-Problem handelt. Mein Verdacht geht irgendwie eher Richtung Hardware (internes Speichermodul o.ä.) - aber belegen kann ich das natürlich auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Syncronisation mit Outlook 2003 geht problemlos. Es werden alle Felder korrekt übertragen.
Ja, das glaube ich dir durchaus, aber was mich interessieren würde: Kann man die Feldzuordnung in der Sync-Software abändern??? Siehe meine obigen Fragen/Beispiele!!
Das war bei der SE-XTNDConnect-Software (bis und mit T610) nämlich problemlos möglich!
-
Leute, mal ehrlich: Hat denn echt noch niemand die Synchronisation eingehend getestet???
Sind denn heute nur noch Hintergrundbilder und Klingeltöne wichtig???
Sowas wäre vor ein paar Jahren im SE-Forum niemals passiert!!! 

Die Jugend von heute.... :mad:
-
Programme > XTNDConnect PC > Synchronisieren von Sony Ericsson Telefon mit Outlook > unter "Aktionen" "Einstellungen" anklicken > Register "Filter" anklicken > "Kalender" anklicken > unter "Datumsfilter" die Wochen einstellen
Alternativer Start: in Outlook "synchronisieren" und dann nochmals "synchronisieren" auswählen.
Hoffe geholfen zu haben... 
-
Du kannst in der Synchronisationssoftware festlegen, über welchen Zeitraum (d.h. wie lange in die Zukunft und in die Vergangenheit) die Termine synchronisiert werden sollen. Und da sind imho 6 Wochen eingestellt (kannst du aber problemlos ändern).
-
Ich denke, da durftest du keine schlaueren Antworten erwarten... Das geht ins Kapitel "Hotline"...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also ich kann auch nur zustimmen was andere sagen mit dem einfrieren, hab das handy nun bereits eine woche und es ist bisher nicht einmal eingefroren.. eher mein pc wenn ich das handy an diesen angeschlossen hatte per bt odder usb und dieses danach wieder trennte!
Na das klingt ja auch sehr ermutigend.... :mad:
-
Ich bin mit jetzt nach all den Infos in den verschiedenen Threads nicht mehr sicher:
Betrifft das Einfrieren ausschliesslich gebrandete oder auch die freien Geräte (falls überhaupt schon erhältlich)?
Könnte mir schon vorstellen, dass die NBs mit ihrer sinnlosen Branderei das Problem produziert haben...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und welche Bugs wären das?
Die K750 rauschen zumindest nicht! Jedenfalls hat das K750 deutlich weniger Bugs als vergleichbare Geräte anderer Hersteller in der ersten FW-Version.
Wieso? Zersetzen sich die anderen - anstatt nur einzufrieren?