Beiträge von phippe

Das deckt sich mit den Infos hier in der Schweiz, wonach die Geräte statt Anfang nun plötzlich Ende Juni auf den Markt kommen sollen.

Ich habe langsam den Verdacht, dass SE die Probleme realisiert und nun die Auslieferung gestoppt hat. Dieselbe Situation hatten wir doch damals mit den T610. Selbstverständlich wird das aber nicht zugegeben...

Hat er gesagt, was das Problem war? Das wäre interessant zu wissen, dann könnte man die Probleme bzw. deren Ursachen eingrenzen...

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    (...)
    PS: Im zweifel per E-Mail Fragen.. ich habe den Eindruck da gibt es (manchmal) etwas bessere Infos.. und vor allem hat man was schriftliches wenn man sich später mal streiten muss.

Ja, und da kriegst du dann in der Regel irgendwelche, aufgrund von Stichworten in deinem Mail "automatisch aufbereitete" Antworten.... :D

Habe eben gerade mal die SE-Hotline angerufen, um zu fragen, wann das Gerät denn nun in der Schweiz erhältlich sein soll. (Noch letzte Woche hiess es sowohl bei SE als auch bei den Netzbetreibern und Shops "Ende Mai/Anfang Juni")

Die NB und Shops melden nun plötzlich "Ende Juni" (Beispiel: www.mobilezone.ch)

Noch letzte Woche war die SE-Hotline sehr auskunftsfreudig und pries das Gerät in den höchsten Tönen. Heute hiess es knapp: "Zum Termin kann ich Ihnen nichts genaueres sagen. Zu Softwareproblemen kann ich ihnen nichts sagen, da haben wir keine Informationen. Tut mir leid."

Exakt dieses Verhalten kenne ich noch, als damals das "brummende" T610 auf den Markt kam! ("Brummen? Dazu haben wir keine Informationen! Wieso es zu Verzögerungen bei der Auslieferung in die Schweiz kommt? Da kann ich Ihnen nichts zu sagen, wir haben da keine Informationen." - und eine Woche zuvor haben sie mit Detailsinfos nur so um sich geschmissen....)

K750i und Outlook Feldzuordung bei Sync

Konnte das mittlerweile mal jemand testen?

Kann ich also in der K750i-Sync-Software (wie bei der alten SE-XTND) definieren, dass beispielsweise die "Adresse privat" in Outlook mit dem Feld "Adresse geschäftl." im K750i synchronisiert wird? Oder kann man die Zuordnung der Felder "Outlook" und "Telefon" nicht manuell verändern, da sie fest vorgegeben sind?

Ich habe zur Zeit auf meinem Computer ActiveSync installiert und synchronisiere damit Outlook mit meinem PDA.

Wenn ich mir nun ein MPx220, welches ja ebenfalls mit ActiveSync arbeitet zulege, laufen dann beide Geräte - also PDA und MPx220 - mit der gleichen AS-Version? Oder anders rum: Kann ActiveSync mehrere Geräte mit Outlook synchronisieren, ohne dass man immer neu pairen muss?

Denke nicht, dass die alten Geräte vom Markt genommen werden, da ja der weitaus grösste Teil der Käufer eh keine Ahnung hat, dass da eine "schleichende Verbesserung" stattfindet.

Es werden aber mit Sicherheit hier im Forum Infos durchsickern, ab welcher Hardware-Version der neue Sensor verbaut wurde. Dann wird es ein Leichtes sein, vor dem Kauf mal kurz zu prüfen, ob man ein neues optimiertes Modell in den Händen hat oder ob es sich noch um Restbestände aus den Anfangsproduktionen handelt.

Sebian:

So sehe ich es eben auch....

@all:

Ich bin ehrlich gesagt total erstaunt! Als ich den Threat heute morgen sah, dachte ich: "Auweja, da wird heute der Teufel los sein bei denen, welche es schon gekauft haben...!!" Und was passierte? Nichts, gar nichts...

Auch ein Zeichen, dass es wohl nicht sooo eine entscheidende Verbesserung ist.

Wie sehen das die Experten unter euch? Lohnt es sich, deshalb mit einem Kauf noch etwas zuzuwarten (auch wenn es schwerfallen würde...) oder ist diese Verbesserung eher von untergeordneter Bedeutung (zumal es ja lediglich die Kamera betrifft)?

Zitat

Original geschrieben von Handy
    (...)

Termin für den Verkauf der K750i in der Schweiz ist gemäss Auskunft von Swisscom, Sunrise und u.A. auch Mobilezone Mitte bis Ende Juni.

Das ist leider nicht ganz korrekt. Gem. Auskunft der SE-Hotline (0848 824 040) von letztem Freitag wird das Gerät "Ende Mai" (früher als ursprünglich geplant) zu einem Listenpreis von CHF 649.00 auf den Markt kommen.