-
Outlook Synchronisation Geburtstage
Zitat
Original geschrieben von Meilow
achim007: Ich beantworte einfach mal das was ich aus dem Stehgreif weiß:
(...)
zu 4.: Wenn Du im Telefonbuch zu einem Kontakt den Geburtstag einträgst wird automatisch, ein sich wiederholender Eintrag im Kalender hinterlegt.
(...)
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Hat jemand schon die Outlook-Synchronisation getestet? Werden da die in Outlook bei den Kontakten eingetragenen Geburtstage auch mitsynchronisiert?
-
Jetzt hat mir eben eine nette Dame von der SE-Hotline eine Neuigkeit berichtet:
Offenbar soll es schon bald in ausgewählten Shops bzw. bei Service-Partnern spezielle Self-Service-Update-Terminals geben. Der Kunde steckt sein Gerät auf einen Connector und wird per einfachem Touch-Screen-Menu durch den Update-Prozess geleitet.
Das ganze nennt sich "Update Service Pro" und soll nächstens eingeführt werden als Alternative zum Selbstupdate zuhause.
-
Re: K750i im der Schweiz liferbar?
Zitat
Original geschrieben von Hasag
Hallo zusammen
Habt ihr eine Ahnung wann dass K750i in der Schweiz erhältlich ist?!
(...)
Gruss Hasag
Ja, gemäss heutiger Info der SE-Hotline (0848 824 040) ist das K750i in der Schweiz "Ende Mai" erhältlich! Vorläufiger Richtpreis: CHF 649.00!!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ohne K750 kann man das leider nicht testen, sollte aber ähnlich wie beim K700 möglich sein.
D.h. beim K700 kann ich die Feldzuordnung zwischen Outlook und Telefon in der Sync-Software frei definieren und abändern? (Das K700 hatte ja schon die neue Software und nicht mehr XTND)
Ich bin eben der Meinung, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Felder fix zugeordnet sind.
-
Ich benutze zur Zeit ein T610 und synchronisiere dieses mit der SE-XTND-Connect-PC-Software und MS Outlook. In der XTND kann ich dabei die Feldzuordnung zwischen T610 und Outlook frei verändern. Ist das auch bei der Software "Sony Ericsson Sync Station", welche ja die Synchronisation mit dem K750i ermöglicht, der Fall? (Also z.B. Adr. privat in Outlook = Adr. geschäftl. im K750i)
Wäre wichtig, da ja das k750i viel weniger Felder hat als Outlook...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
es kann weiter spekoliert werden:
http://www.mptelecom.de/shop/d…2186.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=24
Hab ich eben gefunden! Dannach soll Clara ab Juni 2005 lieferbar sein! Da ich ausgehe, dass das dann die Simfree Version ist gehe ich davon aus, dass (wie bereits gesagt) Clara SPÄTESTENS Mitte Mai bei den NB rauskommt.
Diese Information habe ich auch von der SE-Hotline betr. Erscheinungstermin in der Schweiz erhalten: Mitte/Ende Juni
-
-
Hat jemand folgende Kombination im Einsatz?
-> Logitech Mobile Freedom Headset Bluetooth
-> Anycom Bluetooth-USB-Stick mit Widcomm V. 1.4.3.4
-> Skype Version 1.2.0.41
Funktioniert es?
-
Wenn ich aber nun bereits ein Kabelmodem habe, kann ich dann an die Ethernet-Schnittstelle lediglich einen Access-Point anschliessen, wenn ich mit nur einem Notebook online gehen möchte oder brauche ich da auch einen Router?
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin zusammen,
habe vor 2 Stunden mit dem S///-Support telefoniert, ich hatte eine Frage zum k700 und habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt mal nach nem genaueren Erscheinungstermin des k75o zu fragen
Der (sehr freundliche) Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das Handy ab 16.Mai zu bekommen ist und mit Vertrag maximal 100€ kosten wird (genau hat er gesagt, dass es zwischen 1 und 100€ zu haben sein wird). :top: Das wäre mal ein Hammerpreis!!!!
cu
Alles anzeigen
Für die Schweiz wurde wir von der SE-Hotline eben der Termin "Ende Juni" genannt. Dieser Termin basiere auf der neuesten Info, welche sie erst heute morgen erhalten hätten.