-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich weiss ja nicht was du als früher bezeichnest, aber meine ganzen alten Ericsson Handys haben bestenfalls 40 Stunden durchgehalten.
Ja, damals wurde aber die Stand-by-Zeit eben auch mit 40 Stunden angegeben. Resultat: Die Leute kauften keine Ericsson, weil "die neuen Noggia haben alle 160 Std. Standby - isch bin ja ned blöd..." (Obwohl die Nokias dann im Endeffekt auch bloss die Hälfte durchgehalten haben...)
-
Selbstupdate möglich?
Ich hab's zwar nirgends gelesen und auch Eldar geht in seinem Interview (unverständlicherweise!) nicht darauf ein:
Ich gehe schwer davon aus, dass ein jeweiliger Selbstupdate via Internet auf die neuste Software-Version für das K750i möglich sein wird. Ein Datenkabel scheint ja diesmal bereits zum Lieferumfang dazugehören.
Hat jemand diesbezügliche Infos gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Nein, nur der Unterpunkt des Joystickbewegungszähler. 
Im T68i ist es bis in die letzte aktuelle Version enthalten! 
Beim T610 mit Software R6C ist dieser Punkt im Servicemenu auch nicht (mehr) enthalten.
-
Lässt sich das D500 sauber und komplett mit MS Outlook synchronsieren wie zum Beispiel die Telefone von SonyEricsson oder Siemens? Das heisst "Kontakte" und "Termine" beidseitig - also sowohl bei Änderungen im Gerät als auch bei Änderungen im Outlook.
Ist die Samsung-Synchronisations-Software vergleichbar mit der Light-Version von XTNDConnect wie sie von SE und Siemens verwendet wird?
Die saubere Synchronisation ist für mich ein absolutes Killer-Kriterium!
-
Zitat
Original geschrieben von FR34K
Ist das jetzt die neuste FW-Version, oder haben die mir da eine alte draufgespielt???
mfg FR34K
Die haben Dir eine alte draufgespielt... (siehe oben)
-
Re: K700 - genauer Erscheinungstermin ?
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Hiho
gibt es schon etwas genaueres als Sommer 2004 ??
In der Suche hab ich nichts gefunden , vielleicht weis jemand was von euch .
Gruß
Wildy
Gemäss heutiger Auskunft des SonyEricsson-Customer-Care-Center Schweiz:
Verfügbarkeit K700 in der Schweiz: Kalenderwoche 25 (14.-20. Juni)
Preis: noch keine Angaben
-
w-lan-Funktion / Erfahrungen betr. Reichweite
Mich würde insbesondere interessieren, ob jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat in Bezug auf die Reichweite der w-lan-Funktion. Vielleicht im Vergleich zu anderen Geräten
-
Wie sieht's mit der Stärke des Vibras aus? Vibriert der ordentlich oder ist es aufgrund der Gerätegrösse eher so ein nicht wirklich spürbares "Surren"?
-
Zitat
Original geschrieben von Olli83
da ja mein alter Thread gesclossen wurde und hier noch kein Foto geposted wurde,werde ich mal versuchen hier einen Link einzufügen:
http://www.geocities.com/leslieneo/t650/T650.jpg
...also,wenn er funktioniert (der Link) müsste man eigentlich das T650 sehen können... 
Wenn jemand weitere Pics hat,bitte posten....danke...
Alles anzeigen
Danke, den Puls hast Du mir mit dem Raufholen des Threads zumindest kurzfristig auf 230 raufgejagt.... 
Ich dachte schon... - aber wieder nur heisse Luft....:p
-
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Ich wette 1 blaues und 2 rote Gummibärchen, das es nicht lange dauert, und wir in einer NOKIA-Pressemitteilung lesen können, das das alles nur durch die Verwendung von nicht originalen Netzteilen passieren kann.
Mfg
JLacky
Darauf verwette ich eine ganze Haribo-Jahresproduktion!!

Aber was soll's? Die grosse Masse der Technik-Laien wird sich auch dadurch nicht abhalten lassen, zu verkünden, dass die "Nogghias" nach wie vor die "besten Handies" seien...