Beiträge von phippe

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich weiss ja nicht was du als früher bezeichnest, aber meine ganzen alten Ericsson Handys haben bestenfalls 40 Stunden durchgehalten.

Ja, damals wurde aber die Stand-by-Zeit eben auch mit 40 Stunden angegeben. Resultat: Die Leute kauften keine Ericsson, weil "die neuen Noggia haben alle 160 Std. Standby - isch bin ja ned blöd..." (Obwohl die Nokias dann im Endeffekt auch bloss die Hälfte durchgehalten haben...)

Selbstupdate möglich?

Ich hab's zwar nirgends gelesen und auch Eldar geht in seinem Interview (unverständlicherweise!) nicht darauf ein:

Ich gehe schwer davon aus, dass ein jeweiliger Selbstupdate via Internet auf die neuste Software-Version für das K750i möglich sein wird. Ein Datenkabel scheint ja diesmal bereits zum Lieferumfang dazugehören.

Hat jemand diesbezügliche Infos gefunden?

Lässt sich das D500 sauber und komplett mit MS Outlook synchronsieren wie zum Beispiel die Telefone von SonyEricsson oder Siemens? Das heisst "Kontakte" und "Termine" beidseitig - also sowohl bei Änderungen im Gerät als auch bei Änderungen im Outlook.

Ist die Samsung-Synchronisations-Software vergleichbar mit der Light-Version von XTNDConnect wie sie von SE und Siemens verwendet wird?

Die saubere Synchronisation ist für mich ein absolutes Killer-Kriterium!

Zitat

Original geschrieben von FR34K
    Ist das jetzt die neuste FW-Version, oder haben die mir da eine alte draufgespielt???

mfg FR34K

Die haben Dir eine alte draufgespielt... (siehe oben)

Re: K700 - genauer Erscheinungstermin ?

Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Hiho

gibt es schon etwas genaueres als Sommer 2004 ??
    In der Suche hab ich nichts gefunden , vielleicht weis jemand was von euch .

Gruß
    Wildy

Gemäss heutiger Auskunft des SonyEricsson-Customer-Care-Center Schweiz:

Verfügbarkeit K700 in der Schweiz: Kalenderwoche 25 (14.-20. Juni)

Preis: noch keine Angaben

Danke, den Puls hast Du mir mit dem Raufholen des Threads zumindest kurzfristig auf 230 raufgejagt.... :D

Ich dachte schon... - aber wieder nur heisse Luft....:p

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Ich wette 1 blaues und 2 rote Gummibärchen, das es nicht lange dauert, und wir in einer NOKIA-Pressemitteilung lesen können, das das alles nur durch die Verwendung von nicht originalen Netzteilen passieren kann.

Mfg
    JLacky

Darauf verwette ich eine ganze Haribo-Jahresproduktion!! :D :D :D

Aber was soll's? Die grosse Masse der Technik-Laien wird sich auch dadurch nicht abhalten lassen, zu verkünden, dass die "Nogghias" nach wie vor die "besten Handies" seien... :rolleyes: