Beiträge von TeChNoToM

    hi, alles sehr interessant hier.


    aber wieso hat es bis gestern nachmittag mit dem n82 und opera mini einwandfrei geklappt und auf einmal gehts nicht mehr!?


    opera mini und auch der interne browser vom n82 öffnen nur noch mobi seiten.


    der interne browser soll doch ein full html browser sein!?!?


    habe in einem anderen forum gelesen, dass es bei einem anderen nutzer seit gestern abend auch so ist.


    ihm ist es bei bild.de aufgefallen.
    mir bei kicker.de


    ich habe congstar und nutze den t-mobile apn. dachte, dass es eher am apn liegt...
    aber bei nokia kann man da nicht so viel ändern. bzw. weiß ich nicht wo. hatte jahrelang ///.


    EDIT: http://www.kicker.de/?force-full-site=1 klappt nicht

    ok, heute gehts wieder.


    habe im jimm forum gelesen, dass icq manchmal was am protokoll ändert. und man deshalb nicht reinkommt.


    man ne andere frage:


    congstar hat doch jetzt die neuen preise eingeführt - die kacke mit dem 1 cent pro datennutzungsstunde! aber abgerechnet wird noch nicht danach, oder!?


    hab jimm jetzt über 2stunden am laufen und mein guthaben hat sich nicht verändert. ok, ich hab keine nachrichten verschickt aber ich hab ab und zu mal reingeschaut und es sind ein paar leute on- und offline gegangen in den 2 stunden. also es fand definitiv ein datenverkehr statt!


    wollt nur mal kurz wissen wie's bei euch ist. das soll jetzt bitte nur nicht wieder zu seitenlangen diskussionen führen.


    thx

    Re: JIMM




    jetzt klappts mit fring auch nicht mehr...


    kann das jemand bestätigen?

    JIMM


    hi,


    nutzt jemand von euch den ICQ Clone JIMM über Congstar?


    bei mir ging es seit wochen gut. nur seit heute bekomm ich immer die fehlermeldung, dass keine verbindung zum server hergestellt werden konnte.


    mit fring klappts aber noch.


    hat mich eh gewundert, dass das über congstar funzt, dachte in den AGBs gelesen zu haben, dass congstar den datenverkehr bei so clients sperrt!?