Beiträge von TeChNoToM

    meinst du nicht!? der datenpaketpreis ist ja erst mal bis 31.12. fest. evtl geht der preis ja noch mal runter...
    aber eine fonic karte hol ich mir jetzt trotzdem erst mal. ;-)


    EDIT:
    ist doch der HAMMER ! ! ! bei fonic internet in UMTS geschw für 24c/MB!!!^^

    Zitat

    Original geschrieben von Bobby79
    Hallo,


    hab mir seit langem wieder mal PyNetMon (die neueste Version) installiert und bin begeistert, es funktioniert einwandfrei.


    Was passiert, wenn ich mich häufiger in einem Bereich aufhalte und ein WLAN quasi mehrmals erfasst wird. Werden dann die ersten Daten gespeichert, immer wieder neu oder die Daten mit dem stärksten Signal?


    was ist die neuste vers? und haste mal ein dl-link per pn für mich bitte!?

    ich war die tage in moskau und konnte nur anrufe empfangen...


    laut congstar faq muss man sich nicht extra für roaming freischalten.


    habt ihr ne idee, wieviel guthaben man draufhaben muss damit mal tel kann?

    habe alles auf die neue karte verschoben. installierte programme etc. scheinen so weit zu funzen. :)


    ABER,


    kann mir einer sagen, wieso die playlisten nicht angezeigt werden? :confused:


    und was noch viel schlimmer ist, die ganzen vorgenommenen id3 änderungen an den einzelnen liedern sind nicht mehr vorhanden... da habe ich ewig dran gesessen!!! :eek:


    kann man die irgendwie wieder sichtbar machen?


    wäre für ideen echt dankbar.



    die playlisten habe ich wiefolgt übernehmen wollen, hat aber auch nicht geklappt:mad: :
    habe meine alte speicherkarte ins n82, denn da werde sie ja angezeigt, und jede einzelne playlist als email verschickt. dann habe ich die neue speicherkarte ins handy und die emails abgerufen und die playlist aus dem anhang geöffnet. dann auf playlist speichern. doch das handy speichert jetzt schon seit über 30 minuten an einer playlist von 3kb rum. :confused: ich würde mal sagen das wird so nichts... :flop:


    hat auch da jemand ne idee??