Beiträge von TeChNoToM

    hi,


    kennt sich hier jemand damit aus?


    habe eine iso datei die 7,9gb groß ist und will sie auf eine 16gb micro sd karte schieben. aber es kommt jedes mal die fehlermeldung, dass der datenträger im ziellaufwerk voll ist und ich einen neuen einlegen soll...
    das kann doch nicht sein... :gpaul:
    auf dem rechner sind noch 12gb freier space und auf der karte noch 15gb.


    pls hlp meeeeeeeee

    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Mit welchem Handy? Könnte ja auch daran liegen.

    N82

    Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Oder das der GPS-Empfang durch die Kleidung gestört wurde.


    das glaube ich nicht. das signal sollte doch locker durch die skijacke durchgehen...

    Zitat

    Original geschrieben von Mindi mal was anderes, sind hier noch andere weibliche sportstracker, die sich sorgen darüber machen, dass es auch gefährlich sein kann, seine route/jogginggewohnheiten im internet für andere sichtbar zu machen? oder bin ich da altmodisch und paranoid?

    kann durchaus gefährlich sein. wurde in anderen artikeln auch schon drauf hingewiesen. übringens nicht nur für frauen... jeder muss selbst wissen was oder wieviel er von seiner privatsphäre/gewohnheiten im web preis gibt. aber zu zeiten des web2.0 stört das ja anscheinend keinen...
    daher kannst du, wie wimpi80 schon schreibt, beim upload einstellen, dass du die strecke mit niemandem teilen willst! und schon siehst nur du sie auf der sportstracker seite wenn du dich einlogst. ;-)

    wäre zu hoffen...
    da könnte man einige fehler korrigieren...
    z.b. bei der älteren version vom sports tracker hat sich das prog ja gerne mal aufgehängt und das tracking beendet. da musste ich immer wieder neu starten. das führte dazu, dass eine strecke aus viele kleine dateien bestand. würde mir wünschen, diese irgendwie zu einem ganzen zusammenfügen zu können.
    oder das jetzt auftretende problem, dass die satelitenverbindung trotz klarer sicht phasenweise aussetzt und man lange grade strecken mit komischen geschwindigkeitswerten usw. hat.

    Zitat

    Original geschrieben von filtered
    Kann man die aufgezeichneten Routen eigentlich nachträglich modifizieren? Meine Bergtour gestern war für den GPS-Empfang in dem Moment beendet, als mein Rucksack die Regenschutzhülle bekommen hat. Ab da gab es keine GPS-Aufzeichnung mehr. Zu dumm... :eek:


    nicht das ich wüsste... zumindest nicht so einfach. würde mich nämlich auch interessieren!


    man kann die datei bestimmt in irgendein komisches format exportieren und dann mit irdendeinem komischen programm bearbeiten... aber das ist zu aufwendig, finde ich.