Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

  • Das mit den Ladeproblemen der Seite ist mir auch aufgefallen, jedoch kann ich dann von google wieder darauf zugreifen.


    Ich finde es von Nokia eine tolle Idee und hoffe das mehrere dieser Anwendungen erscheinen.



    Jedoch muss ich sagen das mich das sehr an Nike mit dem IPod erinnert.
    Da dort ebenfalls ein Sportstracker erschienen und man seine routen bzw. Gesammtkilometer auf der Nike Homepage uploaden kann.

  • Hat jemand schon mal den Polar BT Brustgurt gesehen? Er wird doch sicherlich auch ohne N79 erhältlich sein.
    Bei Amazon und in der Bucht ist noch nichts zusehen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ja, es wäre sehr schön, wenn jemand mehr Infos zum Veröffentlichungsdatum des BT-Brustgurts hätte.
    Es soll wohl bald auch einen Trittfrequenz-Zähler von Polar fürs Fahrrad geben, den man dann auch mit dem Sports Tracker verbinden können wird.
    Ich möchte endlich meinen alten Fahrrad-Computer komplett durchs Handy ersetzen...

  • Sollte in der Oberfläche des Sportstracker (also im Fenster wo die Zeit läuft) nicht auch die Karte angezeigt werden? Oder wozu kann man die Quelle für Kartenmaterial in den Optionen einstellen? Bei mir ist auf jeden Fall nix zu sehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Sollte in der Oberfläche des Sportstracker (also im Fenster wo die Zeit läuft) nicht auch die Karte angezeigt werden? Oder wozu kann man die Quelle für Kartenmaterial in den Optionen einstellen? Bei mir ist auf jeden Fall nix zu sehen!

    Wird in den Einstellungen festgelegt, ob die Karte vom Netz oder Telefon genutzt werden sollen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Ja ne ist klar. Hab ich ja auch geschrieben, dass man die Quelle auswählen kann.


    Moin!
    Welche Quelle hast du denn ausgewählt? Wenn du "Telefon" auswählst, funktioniert die Kartendarstellung nur, wenn sich Sportstracker die Kartendaten für das Gebiet bereits bei einem früheren Training aus dem Netz runtergeladen hat. Das tool greift nämlich nicht auf die im Gerät möglicherweise gespeicherten Karten von nokia maps zurück.

  • Was passiert eigentlich mit einer Route wenn sich mal der Akku verabschiedet? Wird die Automatisch gespeichert oder ist alles weg und ich kann den Weg nochmal laufen ;)?


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Na dann nimm mal deinen Akku raus während du eine Runde drehst dann siehst du es ja ;)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!