Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei einem Kauf im Laden vor Ort?- Nein.


    D.h. ich kaufe die Karte z.B. bar im Laden und kann dann die Karte normal per Überweisung oder Kauf eines Guthabens am Automaten aufladen, oder?
    Also congstar bekommt auch nach dem Kauf meine Kontonummer nicht, oder?
    Danke!

  • JIMM


    hi,


    nutzt jemand von euch den ICQ Clone JIMM über Congstar?


    bei mir ging es seit wochen gut. nur seit heute bekomm ich immer die fehlermeldung, dass keine verbindung zum server hergestellt werden konnte.


    mit fring klappts aber noch.


    hat mich eh gewundert, dass das über congstar funzt, dachte in den AGBs gelesen zu haben, dass congstar den datenverkehr bei so clients sperrt!?

  • Zitat

    D.h. ich kaufe die Karte z.B. bar im Laden und kann dann die Karte normal per Überweisung oder Kauf eines Guthabens am Automaten aufladen, oder?


    Ja.


    Zitat

    Also congstar bekommt auch nach dem Kauf meine Kontonummer nicht, oder? Danke!


    Nein, Congstar ist echtes Prepaid.

  • Und wenn man mehr vertelefonieren würde als auf der Karte Guthaben drauf ist?
    Wird das Gespräch dann unterbrochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Und wenn man mehr vertelefonieren würde als auf der Karte Guthaben drauf ist?
    Wird das Gespräch dann unterbrochen?


    Jo, so ist das bei Prepaid.

  • Re: JIMM




    jetzt klappts mit fring auch nicht mehr...


    kann das jemand bestätigen?

  • ok, heute gehts wieder.


    habe im jimm forum gelesen, dass icq manchmal was am protokoll ändert. und man deshalb nicht reinkommt.


    man ne andere frage:


    congstar hat doch jetzt die neuen preise eingeführt - die kacke mit dem 1 cent pro datennutzungsstunde! aber abgerechnet wird noch nicht danach, oder!?


    hab jimm jetzt über 2stunden am laufen und mein guthaben hat sich nicht verändert. ok, ich hab keine nachrichten verschickt aber ich hab ab und zu mal reingeschaut und es sind ein paar leute on- und offline gegangen in den 2 stunden. also es fand definitiv ein datenverkehr statt!


    wollt nur mal kurz wissen wie's bei euch ist. das soll jetzt bitte nur nicht wieder zu seitenlangen diskussionen führen.


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!