Congstar Prepaid Thread

• Und für die ganz unbeholfenen: Man kann eine entsprechende Sms schon vorher schreiben und unter "Entwürfe" abspeichern, dann braucht sie bei Bedarf nur abzuschicken, aber wer selbst das nicht hinbekommt.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Und für die ganz unbeholfenen: Man kann eine entsprechende Sms schon vorher schreiben und unter "Entwürfe" abspeichern, dann braucht sie bei Bedarf nur abzuschicken, aber wer selbst das nicht hinbekommt.. :rolleyes:

Da hast du recht, noch einfacher geht es wirklich nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hat man bei congstar nur die Möglichkeit mithilfe seiner vorhandenen Rufnummer an seine Wunschrufnummer zu gelangen?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Hat man bei congstar nur die Möglichkeit mithilfe seiner vorhandenen Rufnummer an seine Wunschrufnummer zu gelangen?

Du kannst ja mal bei Lekkerland (Tankstellen, Kioske), Galeria Kaufhof, real-, extra-, Netto- und dm-Märkten nach deiner Wunschrufnummer suchen.

• Und muss man bei congstar in diesem Fall auch seine Kontonummer hinterlegen?
    Oder ist das nur bei einer Online-Bestellung notwendig?

Danke!

• Kontonummer

Zitat

Und muss man bei congstar in diesem Fall auch seine Kontonummer hinterlegen?
    Oder ist das nur bei einer Online-Bestellung notwendig?...

Das weiss ich nicht, da ich online bestellt habe.

• Es werden also 0,35 EUR/MB für Internet abgerechnet. Abrechnung von 0,01 EUR pro Nutzungsstunde erfolgt nicht. Wenn man weniger als 10 kb an Daten transferiert, dann wird nichts abgerechnet.

• Zitat

Und muss man bei congstar in diesem Fall auch seine Kontonummer hinterlegen?

Bei einem Kauf im Laden vor Ort?- Nein.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Dragon
    Ich habe gerade im Internet gesurft und nachgerechnet, nach welchem Tarif abgerechnet wird.

Abgerechnet werden 0,35 EUR pro MB. Das mit der 0,01 Cent für die Nutzungsstunde kann ich nicht prüfen, es sei denn Ihr kennt eine Seite, wo ich unter 10 KB verbrauche.

Noch nie eine email vom handy verschickt? Das sind nur ein paar kb.
    So richtig blick ich auch noch nicht durch beim Abrechnungstakt.
    Ich habe mal 10 kurze sessions unter 10 kb gemacht und das Guthaben ist konstant geblieben.
    Aber wenn ich mal unter 20 kb bin dann wird ein cent abgebucht.

Ist aber trotzdem superbillig und diese kurzen Internetsitzungen hab ich immer zb. fahrplan abchecken über ein Java programm oder POIs im Ö-Navi gucken, alles weniger als 10 kb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!