Auch mit LTE?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Woher rühren dann Deine Bedenken?

-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
ich denke alle warten auf das Update

Ich nicht.
Da geht nur der Service Mode flöten. 
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Alle aktuell verkauften iPhones haben einen FM Receiver der nur nicht aktiviert ist.Wie bau ich das aus?

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bei mir lässt sich das Spiel leider gar nicht erst installieren.Dabei läuft es sogar auf dem Galaxy S2. :eek:
-
Mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, dass man von Groupon besser die Finger lässt.
-
heathcliff06
Hast Du doch noch 500 MB bekommen?Hab zum 12.08. eine Karte online im Kundencenter gekündigt. Jetzt schau ich wieder rein und seh das:

Läuft die Kündigung sowie bei o2 ab :eek: oder warum ist die Schließung noch offen?
-
Wieso Orange? Den Franzosen scheint es ja auch nicht so gut zu gehen. (Verkauf Österreich u. Schweiz) Würdest Orange dem mexikanischen Onkel vorziehen?
-
Bei LTE800 gehen auch schon mal 60 MBit/s und mehr. Irgendwann wird sich die Stragie der E-Plus Gruppe aber rächen. (hoffentlich)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist UMTS-Equipment wirklich günstiger (aufgrund des alters) für Netzbetreiber als LTE-Equipment pro Kunde gesehen. Ich behaupte mal mit 10 MHz 2,1 Ghz Frequenzspektrum unter LTE lässt sich mehr Kapazität rausholen als unter UMTS.Das mit den iOS LTE Geräte halte für vernachlässigen und nur vorgeschoben, da die übrigen Geräte inzwischen gibt Triband LTE beherrscht. Da wird nur versucht LTE schlecht zu reden.
Wäre die Argumentation mit dem aktuell nicht verfügbaren VoLTE besser gewesen... :pZitatOriginal geschrieben von Aquarium
Also ist eine Auswahl des Netzes nicht möglich?
Nicht direkt bzw. nur bedingt über die eingelegte SIM.