Wenn dann eher 1800/2600.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Werden diese Informationen beim S3 LTE eventuell nur angezeigt wenn man Zugang zum Netz hat?Nein, mir wurde auch Vodafone LTE2600 mit eingelegter Telekom SIM angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Bei mir mit dem S3 LTE wird leider nichts gezeigt, weder Frequenzband noch sonstige Informationen außer der Feldstärke. Das mag mit dem schlechten Empfang vor Ort und der extrem weiten Entfernung von 12km zusammen hängen.
Hast Du eine SIM aus einem anderen Netz zur Hand? Dann leg die mal ein. Der Modus, wo auf dem Screenshot dargestellt wird, ist finde zu schwamig/ unbrauchbar. Auf das gewünschte Band festlegen und dann *#0011# (entspricht: *#197328640# > UMTS > Debug Screen > Basic Information) aufrufen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Wie schaut es denn bei 1&1?Durchwachsen. Tarifabhängig. Steht aber an jeder Ecke hier im Forum, wo nach Vodafone LTE gefragt wird.
-
Ja, genau. Danke, dann brauch ich mir keine SIM-Karte, für meine Sammlung, kaufen.
-
In Nürnberg die Telekom hat hier das "Zepter" auf. In München ist es glaub ich o2 oder Vodafone.
-
Wie viel MHz Bandbreite nutzt E-Plus? 15 oder gleich 20? Was wird dir angezeigt? Muss morgen mal schauen wie viel das in Nürnberg sind.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ist da schon etwas passiert?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4933055#post4933055
Minimalst, zwischen HBf und Rathenauplatz habe ich mit dem Note II LTE 4G-Empfang. -
-
Sind das immer noch White Label SIM-Karten?
-
Eine Partnerschaft wird ebenfalls in Erwägung gezogen, ist nur die Frage wen man damit gewinnen will. :confused: