ZitatOriginal geschrieben von mk25
..es gibt auch ein Thema zum 9195, allerdings hat ein mod meinen Titel verhunzt.. :mad:
Und hast Du dich schon bei entsprechender Stelle gemeldet? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..es gibt auch ein Thema zum 9195, allerdings hat ein mod meinen Titel verhunzt.. :mad:
Und hast Du dich schon bei entsprechender Stelle gemeldet? :confused:
1,4 MHz "reichen" doch schon für LTE900. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
[...] E+ darf laut Genehmigung der Bnetza ja nur an 25 Standorten testen, wo sie kein GSM900 fahren [...]
Im Mai 2011 (!) stellte die E-Plus Gruppe einen weiteren Antrag an die BNetzA, um bundesweit im 900-MHz-Bereich die mobile Breitbandtechnologie UMTS/HSPA einsetzen zu dürfen. Der Antrag wurde am 19.12.2011 (!) von der BNetzA genehmigig. Siehe hier und hier.
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Der Schakal:
Ich weiß wofür LTE gut ist, mach dir mal keine Gedanken.
Scheinbar ja nicht!
Du würdest am liebsten gleich GSM und UMTS abschalten und verbieten.
Du hast nicht kannst aufgepasst bzw. interpretierst meine Posts falsch. Es reicht, wenn man das GSM-Spektrum für etwas sinnvolleres verwendet.
aber genauso kann ich mit UMTS leben.
Schön für Dich.... Es eben Leute die Zeit mit der Zeit gehen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Polypropylen
Ist die Netzqualität denn dann exakt so als wäre ich direkter Vodafone Kunde?
JA?! Beides gleich schlecht. ![]()
Warum lässt du eigentlich nicht dein username in LTE fanboy oder ähnliches umbenennen !?
Geht leider nicht. ![]()
LTE ist was gutes und das wissen wir alle aber ich brauche auf meinem Smartphone keine 100000000MBits download, mir reichen 7,2MBits
Du hast nicht kapiert wofür LTE gut ist.
Es sind wie schon so oft erwähnten nicht die "100000000MBits"... Also wenn man keine Ahnung hat... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AltGr
[...], so dass man damit LTE freischalten kann?
Wie oft noch?
Es ändert sich nichts daran je öfter Du frägst! Es geht nur mit einem original Vodafone K5005!
Mit dem passenden Gerät oder einer App ist das doch kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es ist nämlich nach wie vor so, dass man für eine einstweilige Kündigungsrücknahme 6x5€ Rechnungsgutschrift bekommt, wenn man denn dem Aufruf folgt.
Kann da auch seine Spielchen treiben, sowie bei Vodafone?
Also alle 6 Monate kündigen und jedes mal Gutschrift einsammeln?