ZitatOriginal geschrieben von Polypropylen
Telekom ist für mich immernoch Premium-Preis Anbieter!
Das ist auch gut so! Im Gegensatz zu Vodafone auch ein Premium-Netz. Blöd nur, dass man bei Vodafone mit dem iPhone 5 kein LTE nutzen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Polypropylen
Telekom ist für mich immernoch Premium-Preis Anbieter!
Das ist auch gut so! Im Gegensatz zu Vodafone auch ein Premium-Netz. Blöd nur, dass man bei Vodafone mit dem iPhone 5 kein LTE nutzen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
GSM/UMTS ran und fertig. 2 Sektoren sollten da genügen.
Und LTE! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Ich habe es natürlich ironisch gemeint.
Kann kein Mensch wissen, da keine Smilies o.ä. eingesetzt wurde. -> :apaul:
Gerade in Frankfurt ist das UMTS Netz sehr gut ausgebaut und gut angebunden deshalb konnte ich es einfach nicht glauben dass die solche miesen Daten bekamen.
So toll scheint die Anbindung dann doch nicht zu sein.
Irgendwie verstehe ich das nicht, kann mir vielleicht jemand erklären ?
Dann waren eben zu dem Zeitpunkt, wo Teltarif unterwegs war eben die Zellen voller oder das Wetter nicht so toll und das Richtfunk-Gelumpe hat sein übriges getan. So einfach ist das!
Haben die Tester einen einzigen Test in Frankfurt gemacht in einem Keller ?
Die Frage ist etwas übertreibst findest Du nicht?
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Ich vermute es wurde hier schon diskutiert, aber kann es sein, dass die Complete Comfort-Tarife im Vergleich zu Complete Mobil eine absolute Katastrophe sind?
Es ist so!
Re: 4G Frequenzen
ZitatOriginal geschrieben von zeusi
achso, wo wir gerad dabei sind, wie sieht das bei 4G in D aus, hat da auch jemand einen Link für mich , ja ich habe schon gesucht....
ZitatOriginal geschrieben von zeusi
Gibts auch schon Erfahrungen im Bezug auf die Frequenz, welche Bandbreite genutzt wird?
Sicherlich immer das volle Spektrum, bei LTE800 10 Mhz, oder?
10 MHz bei LTE800 nutzen alle Anbieter. Die Telekom nutzt bei LTE1800 inzwischen 20 MHz. o2 und Vodafone setzen teilweise ja schon LTE2600 ein allerdings keine Ahnung welches Spektrum.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Gibt es irgendwelche besonderheiten ?
Ohne Internet kein Update von Daten wie Gate z.B.
Last major Russian carrier drops deal with Apple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GSMArena
According to Hi-Tech Russia VimpelCom known by its Beeline brand has broken all ties with Apple over serving the iPhone after its contract expired.
This is the third (and final) major carrier in Russia that's has gone this road and some hypothesize that Apple's conditions are not ideal. Others think that a newly-inked deal with Samsung is the reason VimpelCom distanced itself from Apple.
[...]
Apple's market share in Russia for the first quarter of this year shrunk from 9% in Q1 2012 to 8.4%. This, combined with the strong performance of WP in the country has allowed carriers to give up on the iPhone, which is usually costing them quite dearly, without losing a lot of subscribers.
Intelligent Zug von den russischen Netzbetreibern?
Bei o2 ist das Gerät in der Handy Vorschau gelandet und soll noch im Juli verfügbar sein:

Edit: Bei idealo ist da Gerät für 260€ gelistet. Somit heißt es bye, bye Xperia T. ![]()
Re: Re: Teltarif.de-Test
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Dafür bietet es eine solide Basis und Rückfallebene für die mobile Telefonie, die zudem weltweit die größte Verbreitung aufweist.
Das war es dann aber auch schon mit den Vorteilen, die (noch) für GSM sprechen.
Die GSM-Verschlüsselung ist geknackt und damit unsicher. So viel dazu. ![]()