Fraport wechsel ab 1. Oktober von Vodafone zur Telekom. Die Partnerschaft mit dem FC Bayern wurde verlängert.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich vermute, dass Tehering erkannt wurde. Vermutlich ist das nicht zulässig und daher ist die Verbindug gekappt worden.Das kann man ausschließen.
-
Bei der Telekom gibt es 25 GB kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Naja, die Fernseher, die bei der 2 für 1 Aktion dabei sind, gehen aber erst bei ca. 1100 Euro los...Achso. :mad: Dachte, wenn ich bei Amazon bestelle geht das auch.

-
Martin Reicher
Danke! :top: Du hast mir die Entscheidung um ein vielfaches erleichtert.
Der Verzicht auf 3D und eine HDMI-Schnittstelle und dafür ein besseres User Interface zu bekommen, überwiegt dann doch. Mal sehen, welcher TV aus der 2 für 1 Aktion mir taugt. Das Tablet kann ich dann ja verscheuern, denn ein WLAN Tablet ist für mich unnütz! Dadurch der Preis ja auch runter. 
wizopoker
Der Hersteller steht nun fest. Jetzt muss ich gucken welches Modell ich nehme. -
Wollte ich das?

-
Der Nachfolger des Samsung Galaxy S II LTE wird aller Wahrscheinlichkeit nach zur IFA (31.08. - 05.09.2012) vorgestellt. In Südkorea ist es bereits bei SK Telecom inkl. VoLTE Servce zu haben. Die deutsche Variante kommt der koreanischen gleich. Anders als das normale Galaxy S III bringt die LTE Version u.a. 2 GB anstatt 1 GB RAM mit. Der Vollständigkeit halber gibt es trotzdem hier noch einmal die bis dato bekannten Spezifikationen:
- 4,8" Super AMOLED HD Display
- Android 4.0
- 1,4 GHz Quad-Core Prozessor
- 2 GB RAM
- 16 GB interner Speicher
- 64 GB microSD SDXC Unterstützung
- LTE Kategorie 3 (= 100 MBit/s Downlink, 50 MBit/s Uplink)
- 8,0 Megapixel-Kamera
- 1,9 Megapixel-Frontkamera
- Bluetooth
- NFC
- WLAN
Welche Frequenzen das Galaxy S III unterstützt, dazu habe ich noch keine genauen Informationen. Es ist davon auszugehen, dass die Verteilung wie folgt aussehen wird:- GSM: 850/900/1800/1900
- UMTS: 900/2100
- LTE: 800/1800/2600
Außerdem ist noch unklar, ob das Gerät HSPA+ (21,6 MBit/s) oder DC-HSPA+ (42 MBit/s) unterstützen wird. Wie dem auch sei bei der Telekom soll es ab Mittel Oktober erscheinen. -
wizopoker
Ich kann mich nicht zwischen dem Samsung oder dem Toshiba entscheiden.
Das obwohl der Toshiba von der Preis/ Leistung her gesehen die Nase klar vorne hat. Irgendwie tendieren zum Samsung. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich mich von "Smart TV" blenden (?) lasse. Toshiba Places überzeugt mich da nicht wirklich. Ein weiterer Punkt ist wohl, dass ich mir demnächst das Galaxy S III LTE holen werde und da wohl der Support zum Samsung TV wohl besser sein wird?The Player
Danke für Deine poetische Unterstützung.
-
Du surfst mit reduzierter Geschwindigkeit ohne weitere Kosten.
-
1,4 GHz Quad-Core-Prozessor. Wie groß der Arbeitsspeicher ausfallen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Edit: Ist die koreanische Variante also auch mit 2GB RAM.