Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Und indirekt hab ich deine Frage damit beantwortet, da ich mir kein Gerät mehr mit 50 Hz - Technik zulegen würde.

Sorry, aber das ist für mich nicht so rübergekommen! :o

Zitat

Warum sollte man das nur für Sportübertragungen brauchen? Denkst du bei Filmen werden weniger "schnelle" Szenen gezeigt als beispielsweise beim Fussball?

Keine Ahnung, stand auf ziemlich vielen Seiten und deshalb hab ich auch nachgefragt.

Zitat

Wenn du dir schon ein HD-Gerät zulegst, würd ich auch mindestens 100 Hz nehmen. Sieht einfach alles schärfer und flüssiger aus. Ohne den direkten vergleich fällts dir zwar nicht auf, würd mir aber trozdem den (meiner Meinung nach geringen) Aufpreis wert sein.

Das ist doch eine Aussage mit der ich etwas Anfangen kann! Warum nicht gleich so?

Man braucht nur ein bißchen Google anschmeiße und oft genug kommt die Aussage im Bezug mehr Hz ist besser bei Sportübertragungen. Jedenfalls Danke für Deinen Vorschlag! :top:

Zitat

Original geschrieben von El-Tino
    Für 576 Euro ist das echt n gutes Angebot.

556€ mit Amazon Prime. :)

Zu geil: 32 neu ab EUR 540,00 || 2 gebraucht ab EUR 899,00 :D

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Gerade mit all den Allnet-Flat-Aktionen der Konkurrenz, die aktuell beworben werden, müsste man doch ein Gegenargument liefern,

Da sind alles Discounter... Von Vodafone ist da bisher nichts gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    - und die Congstar bzw. freenetmobile-Angebote können doch damit nicht gemeint sein, oder?

Doch natürlich.

Du hast glaube ich ein falsches Bild von der Telekom.

Meine Bedinungen habe sich etwas nach oben hin geändert. :D Mehr Zoll (40") und mehr Budget (500€). Dazu habe ich für mich beschlossen, dass LG als Hersteller nicht mehr in Frage kommt. Im Prizip habe ich schon das passende Gerät gefunden, was meinen Ansprüchen genüge trägt, aber zu 100% bin ich mir noch nicht sicher. Mit zu der Unsicherheit zählt, dass der TV nur 50 Hz hat. Meinen Recherchen nach braucht man einen hohe Hz Zahl i.d.R. nur für Sportübertragungen, was wenn es hochkommt nur zur EM etc. geschaut wird. Daher die Frage, ob 50 Hz nichts desto trotz zu wenig sind?

Was mir noch "Bauschmerzen" bereitet, sind die 3 HDMI Schnittstellen. Wobei sich das wieder relativiert, da ich dann das Subnotebook wie gehabt via VGA anbinde. Dann ist ein Platz für den Apple TV und in Zukunft vielleicht noch für eine PlayStation, sowie für ein drittes Device.