ZitatOriginal geschrieben von jerx
Braucht man dann zwingend einen LTE Vertrag oder kann das Gerät auch mit UMTS oder anderen Standards arbeiten?
Das Gerät bucht sich natürlich auch ins GSM und UMTS Netz ein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Braucht man dann zwingend einen LTE Vertrag oder kann das Gerät auch mit UMTS oder anderen Standards arbeiten?
Das Gerät bucht sich natürlich auch ins GSM und UMTS Netz ein!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Meins kam heute auch. Nicht das es für die L T E Geräte ist.
Dann ist das:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Und wenn das Premierenticket dieses Mal für ein Samsung ist... :p
gar nicht mal mehr so abwegig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Erscheint wohl in KW35/36
KW40 bei der Telekom.
Das Galaxy S III LTE kommt demnächst ins Telekom Portfolio. :top:
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Und indirekt hab ich deine Frage damit beantwortet, da ich mir kein Gerät mehr mit 50 Hz - Technik zulegen würde.
Sorry, aber das ist für mich nicht so rübergekommen! :o
Warum sollte man das nur für Sportübertragungen brauchen? Denkst du bei Filmen werden weniger "schnelle" Szenen gezeigt als beispielsweise beim Fussball?
Keine Ahnung, stand auf ziemlich vielen Seiten und deshalb hab ich auch nachgefragt.
Wenn du dir schon ein HD-Gerät zulegst, würd ich auch mindestens 100 Hz nehmen. Sieht einfach alles schärfer und flüssiger aus. Ohne den direkten vergleich fällts dir zwar nicht auf, würd mir aber trozdem den (meiner Meinung nach geringen) Aufpreis wert sein.
Das ist doch eine Aussage mit der ich etwas Anfangen kann! Warum nicht gleich so?
Man braucht nur ein bißchen Google anschmeiße und oft genug kommt die Aussage im Bezug mehr Hz ist besser bei Sportübertragungen. Jedenfalls Danke für Deinen Vorschlag! :top:
ZitatOriginal geschrieben von El-Tino
Für 576 Euro ist das echt n gutes Angebot.
556€ mit Amazon Prime. ![]()
Zu geil: 32 neu ab EUR 540,00
2 gebraucht ab EUR 899,00 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Gerade mit all den Allnet-Flat-Aktionen der Konkurrenz, die aktuell beworben werden, müsste man doch ein Gegenargument liefern,
Da sind alles Discounter... Von Vodafone ist da bisher nichts gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
- und die Congstar bzw. freenetmobile-Angebote können doch damit nicht gemeint sein, oder?
Doch natürlich.
Du hast glaube ich ein falsches Bild von der Telekom.
Ein bisschen sieht für mich anders und auf meine Frage(n) gehst Du damit auch nicht ein!
Meine Bedinungen habe sich etwas nach oben hin geändert.
Mehr Zoll (40") und mehr Budget (500€). Dazu habe ich für mich beschlossen, dass LG als Hersteller nicht mehr in Frage kommt. Im Prizip habe ich schon das passende Gerät gefunden, was meinen Ansprüchen genüge trägt, aber zu 100% bin ich mir noch nicht sicher. Mit zu der Unsicherheit zählt, dass der TV nur 50 Hz hat. Meinen Recherchen nach braucht man einen hohe Hz Zahl i.d.R. nur für Sportübertragungen, was wenn es hochkommt nur zur EM etc. geschaut wird. Daher die Frage, ob 50 Hz nichts desto trotz zu wenig sind?
Was mir noch "Bauschmerzen" bereitet, sind die 3 HDMI Schnittstellen. Wobei sich das wieder relativiert, da ich dann das Subnotebook wie gehabt via VGA anbinde. Dann ist ein Platz für den Apple TV und in Zukunft vielleicht noch für eine PlayStation, sowie für ein drittes Device.
Also ich hab bis auf einmal, vergangene Weihnachten, nur durchweg positive Erfahrungen mit der Packstation sammeln können und werden dieses "Service" auch weiterhin nutzen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Die Frage ist ja eher, wann TDD-Hardware hier in Europa einzug hält.
Gibt es bereits im Huawei E392.