Das habe ich verstanden, aber deren Netz werde nicht mal eben von heute auf morgen aufgerüstet.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bin mal gespannt ob die anderen nachziehen werdenWas soll das bringen, wenn es das Netz der anderen nicht hergibt?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Seit einigen Tagen habe ich 12 MBit statt 2,3 MBit - alles ist noch genau so gut, als wie zuvor.
Das muss wohl am Alter liegen! Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
- MeeGo/Maemo
– Nokia N900 00.01.28.107 vom 12. Februar 2012 (3,6 GB; Welt: 8,4 GB)
Hab nur 2,3 GB herunterladen können. Wo bekommt man den "Rest"?
- MeeGo/Maemo
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Wie man an Versatel und auch Arcor sieht, kann man schon vernünftiges Glasfaser ausbauen, wenn man denn richtig investiert.So vernünftig, dass es regelmäßig am brennen ist.

-
Was ihr alles denkt... Vielleicht sollte man mal Abstannd von irgendwelchen Klischees gewinnen imd dass es immer erwas illegales sein muss, ist mir sowieso ein Räselt!
-
-
So eine Frage und das bei über 8000 Posts. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Und wir beschweren uns hier wegen ein paar Verzögerungen beim Genehmigungsverfahren der BNA ...
Mehrere tausend Anträge?

-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Die britische Regulierungsbehörde für den Kommunikationssektor namens Ofcom hat am heutigen Tag verkündet, dass am 11. September, einen Tag vor der Apple-Keynote, das neue LTE-Netz von “Everything Everywhere” an den Start gehen wird.
Die Meldung stimmt so nicht ganz. Hat man die Pressemitteilung der Ofcom falsch interpretiert.
Denn da heißt der original Wortlaut: ZitatOriginal geschrieben von Ofcom
n parallel with this decision, Ofcom has now issued varied licences to EE which authorise LTE services from 11 September 2012. This means that EE can launch LTE services using its 1800 MHz spectrum at any point from that date, although the precise timing of any launch is a commercial decision for Everything Everywhere.
Da hat sich die Seite in der Meldung etwas verrannt.