Beiträge von Der Schakal
-
-

Betriebssystem: Android 4.0 ICS
Prozessor : Qualcomm S4 1,5 GHz DualCore
Grafik: Qualcomm MSM8960
LTE Frequenzen: unbekannt
Kamera: 8 Megapixel mit LED
Akku : 1900 mAh -
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
9 E für 40 std klingt gut!Was klingt daran gut? Das ist teuer!
-
Re: Microsoft stellt Tablet "Surface" vor
ZitatOriginal geschrieben von Spiegel Online
Doch selbst dann, so muss man Microsofts Mitteilung lesen, sollen beide Varianten ausschließlich über Microsofts Ladengeschäfte in den USA sowie "ausgewählte Microsoft-Online-Stores" verkauft werden. http://www.microsoft.com/surface
Microsoft scheint ja kein besonders großes Interesse zu haben die Hardware zu vertreiben. :confused: :eek:
-
Hat es sich ja doch gelohnt während des MWC eine spanische Vodafone SIM-Karte mitzunehmen. Werd gleich mal Joyn herunterladen.
Edit: Mit Prepaidkarten scheint es nicht zu funktionieren. :confused:
Edit 2: Nun geht scheinbar doch. Nur fehlen jetzt noch die passenden Kontakte. :o

-
Zitat
Original geschrieben von MCTronics
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Telekom-Tarife mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, oder?Richtig.
-
-
Teltarif hat es mal ausprobiert. Joyn: Der WhatsApp-Konkurrenten der Netzbetreiber im Kurz-Test
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wieso?Deshalb:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Sehe ich völlig anders. Was würde sich denn zum negativen ändern? Ich sehe eigentlich nur positive Effekte. Der Deutsche Mobilfunkmarkt ist heute schon nicht besonders flexibel (von der letzten Preisrunde mal abgesehen, die hat mich schon überrascht...). -
Wie gut, dass er ein ehemaliger ist.