Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Bescherung! So hat sich also gelohnt später auf die Arbeit zu gehen.
Eben hat der UPS Onkel das Netbook geliefert. Inhalt war außerdem die SIM-Karte von o2. Das Netbook scheint von Vodafone zu sein, da ein Siegel mit "Vodafone Qualitätskontrolle" angebracht ist. -
Re: Re: Re: Re: Ständig Netzprobleme bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Das hilft dir allerdings nur bedingt, wenn eingehende Anrufe auf der Mailbox landen, die du aufgrund einer Netzstörung nicht abhören kannst.Dann stellt man eben eine Rufumleitung ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Veannon
Weitere Alternativen, gerne auch Provider?Ganz umsonst surfen. 9 Cent SMS/ Min. national in alle Netze. https://www.netzclub.net/
-
Nein, der Tarif beinhaltet 300 MB Datenvolumen vor Drosselung. Bei 7mobile.de z.B. bekommst Du ein anstädiges Angebot.
-
Kommt ein Umstieg in Frage? Dann vllt. Congstar oder Du hast nicht vor das Netz zu wechsel? Dann die o2 Prepaidkarte mit Bonus Flats. D.h. Du lädst auf und bekommst eine Datenflat z.B. dafür - hast aber weiterhin den aufgeladenen Guthaben betrag. Hast Du irgendwann kein Bock kannst Du dir auch das Guthaben auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von nin
Danke Schakal, dass du dich meinem Problem annommst.Das Problem bei dem Tarif "Special (Business) Complete Mobil" ist, dass das Datenvolumen nach 200MB gedrosselt wird. Ich hab Angst, dass das zu wenig ist.
Du hast die Möglichkeit durch SpeedOn erneut 200 MB sog. Highspeed Volumen hinzu zu buchne.
ZitatOriginal geschrieben von nin
Der "Call M" hat gar kein Datenvolumen.Das ist richtig, wurde aber auch nicht als Anforderung gestellt.
Aber da das Galaxy S III dazu gewünscht wurde, hätte ich da wohl besser eine andere Empfehlung treffen müssen.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nin
Ich formulier meine Wünsche nochmal neu:- o2 oder d1
- Festnetz-Flat
- Internet-Flat (300MB oder mehr)
- 100 - 120 Freiminuten in alle Netze
- Angebot für Auszahlung oder aber Samsung Galaxy S3 16GB pebble blue OHNE irgendein BrandingTelekom Complete Mobil M (Festnetz).
-
Zitat
Original geschrieben von nin
Wo find ich denn Angebote zu Telekom Special Business Complete Mobil ?
Da sieht es für GK allg. schlecht aus. Wenn Du ein Angebot mit Auszahlung o.ä. haben willst, musst/ solltest Du auf eine PK Tarif zurückgreifen.
Was ich noch hinzufügen sollte:ZitatOriginal geschrieben von nin
Am liebsten wären mir wohl doch nur ne Festnetz-Flat plus Inklusivminuten...Telekom Call M.
-
Ursache: Kabelbrand an der Bahnstrecke Hamburg - Bremen
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das frage ich mich auch!Und schon wieder an einer Bahnstrecke.